Mit Feng Shui durch das Jahr 2003

Noch mehr Fragen: Was bitte ist mit dem Braunen Tiger gemeint? Und gibt es noch Tiger in anderen Farben?

Neugierig wie immer grüsst

vita
 
Werbung:
Hallo Najara, Sabine 88 und auch alle anderen, die sich ernsthaft mit Feng Shui beschäftigen,:winken5:

ich möchte gern von einem von euch Hilfe beanspruchen !

Das Zimmer meines Sohnes muss dringend umgeräumt werden, dazu kommt, dass das auf Grund der Gegebenheiten(Dachschräge
und Verwinkelungen) nicht ganz so einfach sein wird. Ich habe schon gewisse Vorstellungen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Deshalb fände ich es ganz gut, wenn noch ein Dritter seine
Meinung äußert.

Durch Najaras Tipps habe ich bemerkt, dass ich bei der ursprünglichen Einrichtung massive Fehler gemacht habe, aber da wusste ich es noch nicht besser. Ganz so einfach ist es auch in vielen Büchern nicht beschrieben, jedenfalls in meinen.

Außerdem möchte ich noch was wissen:
Nach dem Richtungs-Bagua sind die Himmelsrichtungen verschiedenen Lebens-Bereichen zugeordnet. Außerdem gibt es ja noch die für jede Kua-Zahl zu beachtenden positiven und negativen Richtungen.
Welche Zusammenhänge muss ich beachten, bzw. auf welche Besonderheiten muss ich achten, wenn ich zum Beispiel das Zimmer meines Sohnes umräume, der die Kua-Zahl 9 hat ???
( müsste richtig sein, geb. 14.2.91)

Für eure Mühe schon vorab DANKE und liebe Grüße

kaeferlie
:winken5: :winken5:
 
Zurück
Oben