Mit Esoterikern diskutieren.

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Eigentlich kann man mit Esoterikern garnicht richtig wissenschaftlich diskutieren.
Wenn ich Feld sage, dann erzählen sie etwas von Kartoffeln oder Weizen.
Wenn ich Wechselwirkung sage erzählen sie etwas von ihrem Verhältnis zum Meister.
Und wenn ich Energie sage, dann strömt es nur so.
 
Werbung:
Eigentlich kann man mit Esoterikern garnicht richtig wissenschaftlich diskutieren.
Wenn ich Feld sage, dann erzählen sie etwas von Kartoffeln oder Weizen.
Wenn ich Wechselwirkung sage erzählen sie etwas von ihrem Verhältnis zum Meister.
Und wenn ich Energie sage, dann strömt es nur so.


Hallo

dann drehen wir den spies mal um und wie ist dann die diskussionsbasis
 
Eigentlich kann man mit Esoterikern garnicht richtig wissenschaftlich diskutieren.
Wenn ich Feld sage, dann erzählen sie etwas von Kartoffeln oder Weizen.
Wenn ich Wechselwirkung sage erzählen sie etwas von ihrem Verhältnis zum Meister.
Und wenn ich Energie sage, dann strömt es nur so.


leider gibt es noch wünschelrutengänger ach das ist ja nicht möglich das gibt es ja nur bei weissen haien die soclche sensoren in der haut haben ach das kann ja gar nicht sein oder
 
Nein, sie wissen...aus dem Herzen heraus die Wahrheit.
Nur wir sind noch nicht soweit.


Sage

aaaachhhhjaaa!!! mensch wie konnte ich das vergessen:tomate:

Hatte gerade im Zimmer meines Sohnes 2 Schmetterlinge entdeckt und frage mich ob ich lieber ne wissenschaftliche oder ne esoterische Erklärung dafür hätte:confused:.......weiß auch noch nicht in welches Forum meine Frage gehört:confused:.sind es Seelen, Engel, Tiergeister????
 
Diskutieren Wissenschaftler wissenschaftlerischer als Nichtwissenschaftler?
Diskutieren Esoteriker esoterisch?
Ich habe in beiden Gruppen erfahren, daß es Meister gibt im ANEINANDERVORBEIREDEN und möglicherweise ist das Resultat, das ein scheinbar effektives Gespräch bietet auch nicht mehr als bestenfalls - gute Unterhaltung -
 
aaaachhhhjaaa!!! mensch wie konnte ich das vergessen:tomate:

Hatte gerade im Zimmer meines Sohnes 2 Schmetterlinge entdeckt und frage mich ob ich lieber ne wissenschaftliche oder ne esoterische Erklärung dafür hätte:confused:.......weiß auch noch nicht in welches Forum meine Frage gehört:confused:.sind es Seelen, Engel, Tiergeister????



Das ist ein Hinweis darauf, daß Dein Sohn ein Butterfly-Kind ist.
Eins der neuen Kinder dieser Welt, die seit einigen Jahren verstärkt auftreten.
es sind sehr sensible Kinder, die ihre Verletzlichkeit gern hinter einer rauhen Schale verbergen.
Sie sind gesandt, um uns zu lehren.
Den rest kannze Dir bei Indigokristalllichtundsternenregenbogen-Kids durchlesen.
Allerdings gibt es für die Butterfly-Kinder kein Aura-Spray, dafür Schmetterlingsnetze....


Sage
 
Werbung:
Das ist ein Hinweis darauf, daß Dein Sohn ein Butterfly-Kind ist.
Eins der neuen Kinder dieser Welt, die seit einigen Jahren verstärkt auftreten.
es sind sehr sensible Kinder, die ihre Verletzlichkeit gern hinter einer rauhen Schale verbergen.
Sie sind gesandt, um uns zu lehren.
Den rest kannze Dir bei Indigokristalllichtundsternenregenbogen-Kids durchlesen.
Allerdings gibt es für die Butterfly-Kinder kein Aura-Spray, dafür Schmetterlingsnetze....


Sage
Ich danke Dir sage für diesen Geschäftstip:kiss4:........jetzt werde ich mal hören was die Butterflys mir sagen und nen Buch darüber veröffentlichen:zauberer1.........datt waren nämlich Admiräle......dann kann Metatron einpacken:D
 
Zurück
Oben