Mit Erfolg undankbar

Werbung:
Ich weiß es es nicht wie es in Österreich ist. Doch in Deutschland braucht keiner Hungern. Es gibt für Obdachlose jeden Tag Geld vom Amt, das um ), 50€ liegt vll. auch mittlerweile mehr. Es gibt Notunterkünfte und Sozialorganisatoren die wie die Tafel in fast allen Städten Lebensmittel kostenlos verteilt, die bei Geschäften gesammelt(gespendet werden). Betteln brauch eigentlich keiner in Deutschland.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich das Glück habe, nicht in solch einer Notsituation zu sein.
 
Ich haltte es für sinnvoller mich mit meiner Undankbarkeit auseinander zu setzen.

Denn ich kann nicht beurteilen, ob ein anderer Undankbar ist, nur weil ich bestimmte Erwartungen an ihn habe.
 
Kennst Du das, wenn man einen Witz macht und den dann erklären möchte?
:umarmen:

In diesem Falle wäre ich für die Erklärung dankbar, weil mir der Zusammenhang eines abgerissenen dritten Armes völlig abgeht. :confused:

Normalerweise bin ich ziemlich helle, aber den Witz habe ich wirklich nicht kapiert.:)


Lg
 
In diesem Falle wäre ich für die Erklärung dankbar, weil mir der Zusammenhang eines abgerissenen dritten Armes völlig abgeht. :confused:

Normalerweise bin ich ziemlich helle, aber den Witz habe ich wirklich nicht kapiert.:)


Lg

Okay, ich versuch es: Im Eingangsposting wurde geschrieben, wenn man jemanden die Hand reicht, dann reißt er den Arm ab.

Du hattest geschrieben, dass Du nicht angebettelt wirst, weil die Menschen vielleicht Angst vor Dir haben.

Und ich dachte dann, vielleicht haben sie Angst weil Du den Arm aus dem Eingangsposting bei Dir trägst.......

Vorher habe ich mir überlegt, weshalb jemand, dem ich die Hand reiche, mir den Arm abreißen sollte, was jemand damit anfangen könnte.

Jetzt, da ich versuche es zu erklären, merke ich, es war wieder einer meiner Gedankenspiele, die vielleicht doch nicht sooooooooooooo lustig sind.

Und beim erklären verflüchtigt sich jeder Witz. Der geht wahrscheinlich, undankbar wie er ist, in eine Kneipe und trinkt sich einen.
 
Hiltrud schrieb:
Jetzt, da ich versuche es zu erklären, merke ich, es war wieder einer meiner Gedankenspiele, die vielleicht doch nicht sooooooooooooo lustig sind.

Und beim erklären verflüchtigt sich jeder Witz. Der geht wahrscheinlich, undankbar wie er ist, in eine Kneipe und trinkt sich einen.
__________________

Hihi.......

Liebe Hiltrud...:)

der Witz war wirklich ein wenig - sagen wir mal - weit hergeholt. Aber immerhin. Es gibt Menschen, die kennen noch nicht mal einen Witz.:D

Vielen Dank jedenfalls für die Erklärung.:danke:


Lg
Juppi
 
Werbung:
Hihi.......

Liebe Hiltrud...:)

der Witz war wirklich ein wenig - sagen wir mal - weit hergeholt. Aber immerhin. Es gibt Menschen, die kennen noch nicht mal einen Witz.:D

Vielen Dank jedenfalls für die Erklärung.:danke:


Lg
Juppi

Ja, dass ist mein Schicksal. Ich will nicht undankbar sein, aber oft finde ich etwas komisch und ernte nur fragende Blicke meiner lieben Mitmenschen. Die sind ja so undankbar, weil sie die Komik der Situation nicht erfassen und mich nur milde anlächeln, nach den Motto: Jetzt hat Hiltrud wider ihre drolligen 5 Minuten!

Danke dass Du versucht hast Dein mildes Lächeln zu verbergen.

Oh weh, ich sage im Undankbarkeitsthread danke? Bin ich jetzt undankbar, weil ich das Thema hier unterlaufen habe?
 
Zurück
Oben