1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit Engeln in Kontakt treten?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von wuschel82, 2. Juni 2010.

1. wuschel82

wuschel82 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich würde gerne mit meinem engel in Kontakt treten und wollte fragen ob ihr mir jemanden empfehlen könnt der sowas in Österreich macht

Oder hat vieleicht jemand schon ein engel reading (ich glaube so nent man das) hinter sich und kann mir sagen ob das funtioniert??

Vieleicht findet sich ja jemand der mir weiterhelfen kann.

Herzlichen dank:danke:
    wuschel

2. Stern13

Stern13 Mitglied

Hallo!

Bin zwar noch ziemlich neu auf diesen Gebiet aber vll kann ich genau deswegen dir ein paar kleine Tipps geben ... ich hoffe zumindest. :)

Ich habe zB eine Engel-Ki-Einweihung gemacht und kann dies nur empfehlen, seit dieses Erfahrung funktioniert der Kontakt noch besser.
    Außerdem lese ich zur Zeit das Buch "Botschaft der Engel von Doreen Virtue".

Wenn du dich einfach mehr und mehr mit dem Thema befasst (vorallem viel darüber lest und dich informierst - esoterikforum.at) kommt der Kontakt schon von ganz alleine - du probierst viel mehr aus - und achtest dadurch viel mehr auf die Zeichen der Engel .... und glaube mir, alles was passiert, passiert aus einem bestimmten Grund! :)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude bei deinen Erfahrungen mit den Engeln.

Liebe Grüße, Stern13. :)

3. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Es ist eigentlich ganz einfach - nur brauchst Du etwas Geduld, Ruhe und vielleicht auch ein wenig Zutrauen. Du brauchst nur einfach zu bitten, daß sich die Engel um Dich mit Dir in
    Verbindung setzen - zweifel aber Deine Bitte nicht an - und dann warte, was geschieht - achte auf kleine Zeichen und Hinweise, die mit Sicherheit kommen. Du kannst auch spezielle Engel selber ansprechen - z.B. Deine Schutzengel oder auch die Erzengel direkt,
    Du kannst auch über Meditation Kontakt bekommen - eine schöne z.B. zu Metatron, der "Chef" der Erzengel - stell Dir einen haushohen Smaragden vor, in den Du eintrittst und fühle
    das Grün um Dich herum..... ! Wenn Du die Engel um näheren und häufigen Kontakt bittest, werden sie auch näher an Dich herankommen - es klappt, kann ich Dir versichern!:winken5:

4. wuschel82

wuschel82 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Also ich befasse mich erst seit kurzem wirklich damit obwohl ich immer daran geglaubt habe das es sie gibt bin ich nie auf die idee gekommen mit ihnen zu sprechen.
    Hab mir dann ein Buch von doreen virtue gekauft (inzwischen sind es vier) um mehr zum Thema zu erfahren.
    Ich hab auch schon engelskarten die find ich echt super weil sie so positiv sind und mir im moment wirklich helfen.

Gerade in diesen Büchern lese ich aber immer wieder von engelkontakten und das zb doreen die engel ihrer klienten sehen kann und mit ihnen kommuniziert

Ich bin mir darüber im klaren das nicht jeder seinen engel sehen kann oder mit ihm sprechen aber vieleicht kann ich mit einem dritten dies verwirklichen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen