Mit Engeln anderen Menschen helfen

Hi Tharmon,

manchmal schon, denn oft sind wir so sehr in uns selbst blockiert, dass wir unserem Wunsch nach Kontakt schon im Ansatz ein Bein stellen. Wenn mich meine Ängste zu sehr quälen und ich mich im Kreis drehe, brauche ich oft ein anderes Medium, das mir hilft. Oft reicht eine einzige Aussage, und es geht mir wieder gut, der Kontakt ist wieder besser :)

Liebe Grüße
Caramella
 
Werbung:
Die Engel sprechen die Sprache der Liebe, dazu braucht man keinen Dolmetscher.

... spricht der Verführer

micha10.jpg
 
es ist anmassung zu glauben, Menschen könnten Engel kontrollieren

Gut gesagt. Punkt.

Man kann nämlich weder Engel -
(Engel sowieso nicht, Engel sind nur Bedienstete von Gott - nur ausschließlich Gott kontrolliert sie)

noch Gott kontrollieren.

Man ist immer am Anfang, wenn man mit Gott ist.
Es lebe die Unsicherheit :D

lg Wally
 
Hallo ihr lieben,

Aber ich finde es sehr schön, wie hier über dieses Thema gesprochen wird.

Grüsse
Eufera


Da hast du scheinbar diese Leute überlesen die alles und jeden neuen User der über geistige Erfahrung berichtet gleich niedermachen. Du soltest dich nicht davon erschrecken lassen und die Flucht ergreifen, es gibt hier auch Menschen die, die gleiche Spirituelle Erfarungen haben. Und dich mit Ihnen austauschen, die anderen aber einfach ignorieren den sie sind ohne Bedeutung.

Ich bin eine Vermitlerin swischen Engeln und ihren Schutzbefolenen, die Spirituel erwachen und sich auf dem Wege zu Gott befinden. Kontaktiert mich so ein Engel dan stelle ich die Verbindung zu seinem Scutzbefolenen Menschen her, und sage ihm den Namen seines Engels. Den er kontaktieren kann um Hilfe zu bekommen, und die Anderen überlese ich einfach. Bleibe auf deinem Weg und lasse dich nicht iritieren.

Liebe Grüße Sylina
 
Gut gesagt. Punkt.

Man kann nämlich weder Engel -
(Engel sowieso nicht, Engel sind nur Bedienstete von Gott - nur ausschließlich Gott kontrolliert sie)

noch Gott kontrollieren.

Man ist immer am Anfang, wenn man mit Gott ist.
Es lebe die Unsicherheit :D

lg Wally

Finde ich interessant, deine Sichtweise. Wo genau steht den da, dass man Engel kontrollieren kann??? Hat das wer behauptet?
 
Hallo,

ich bin mir sicher, dass man anderen Menschen mit Hilfe von deren Engeln helfen kann. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass man deren Energien hierzu laden müsste. Ich denke, es reicht diese Engel zu bitten, diesem Menschen zu helfen. Sie werden das tun, was in ihrer Macht und in ihrer Aufgabe steht, um diesem Menschen zu helfen.
Solltest du den betreffenden Menschen selbst persönlich kennen, kannst du in vielerlei Hinsicht helfen, indem du einfach bei ihm/ihr bist und mit Worten und Zuhören unterstützt. Das erleichtert den Engeln dieses Menschen die Hilfe, denn oft ist es sehr schwer zu einem Menschen durchzudringen.

Engel sind Energien und Individuen gleichermaßen, sie reagieren auf deinen Wunsch zu helfen - und diesen Kontakt kann jeder Mensch bewerkstelligen, der einem anderen Menschen Hilfe wünscht, auch wenn er selbst Engel weder sieht noch mit ihnen kommunizieren kann. Jeder positive Gedanke verstärkt nämlich die Kraft des betreffenden Engels erheblich.

Liebe Grüße

Caramella

ich stimme Caramella voll und ganz zu. Man kann sicher anderen Mensch mit Hilfe deren Engeln helfen, wenn man diese darum bittet. Sie werden dann auch alles, was in ihrer Macht steht, dafür tun. Allerdings ist dann natürlich die Frage, ob die betreffende Person auch diese Hilfestellung annimmt. Denn die Engel greifen nie in den freien Willen eines Menschen ein, deswegen haben sie zum Teil auch nur begrenzte Möglichkeiten...



Liebe Grüße,
MysticLady

:zauberer1
 
Ist für die meisten auch schwer zu verstehen was eufera mitteilen wollte, aber die die es selbst erleben, wissen was sie meint.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben