Mit Engeln anderen Menschen helfen

Eufera

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich beobachte schon länger dieses Forum und finde es äußerst interessant.
Normalerweise wollte ich hier nie schreiben, aber irgendetwas bewog mich nun doch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit Engeln in Kontakt zu treten, über sogenannte Engelshelfer.
Davon gibt es nur sehr wenige.
Aber mit der nötigen Energie die man lädt, kann man in der Tat mit den Engeln anderen Menschen helfen,denen es nicht so gut geht.
Nicht jeder kann soetwas.
Seitdem ich diesen Kontakt habe, geht es auch in meinem eigenen Leben bergauf und wir sind sehr glücklich darüber.

Aber ich finde es sehr schön, wie hier über dieses Thema gesprochen wird.

Grüsse
Eufera
 
Werbung:
Hallo Eufera,

ich bin mir sicher, dass man anderen Menschen mit Hilfe von deren Engeln helfen kann. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass man deren Energien hierzu laden müsste. Ich denke, es reicht diese Engel zu bitten, diesem Menschen zu helfen. Sie werden das tun, was in ihrer Macht und in ihrer Aufgabe steht, um diesem Menschen zu helfen.
Solltest du den betreffenden Menschen selbst persönlich kennen, kannst du in vielerlei Hinsicht helfen, indem du einfach bei ihm/ihr bist und mit Worten und Zuhören unterstützt. Das erleichtert den Engeln dieses Menschen die Hilfe, denn oft ist es sehr schwer zu einem Menschen durchzudringen.

Engel sind Energien und Individuen gleichermaßen, sie reagieren auf deinen Wunsch zu helfen - und diesen Kontakt kann jeder Mensch bewerkstelligen, der einem anderen Menschen Hilfe wünscht, auch wenn er selbst Engel weder sieht noch mit ihnen kommunizieren kann. Jeder positive Gedanke verstärkt nämlich die Kraft des betreffenden Engels erheblich.

Liebe Grüße

Caramella
 
es ist anmassung zu glauben, Menschen könnten Engel kontrollieren

In der Tat wäre es anmaßend, wenn der Mensch meint er könne die Engel kontrollieren.

Diese Erfahrung habe ich nicht machen können.

Aber geahnt habe ich es schon, dass entweder man mir nicht glaubt, oder versteht, oder ich mich nur falsch ausgedrückt habe.

Aber dennoch.
Euch viel Spass und auf diesem Wege alles gute.
 
Hallo Eufera,

hast du denn meinen Beitrag nicht gelesen? Natürlich glaube ich dir. Ich würde mich über eine nähere Erklärung sehr freuen.

Liebe Grüße
Caramella
 
In der Tat wäre es anmaßend, wenn der Mensch meint er könne die Engel kontrollieren.

Diese Erfahrung habe ich nicht machen können.

Aber geahnt habe ich es schon, dass entweder man mir nicht glaubt, oder versteht, oder ich mich nur falsch ausgedrückt habe.

Aber dennoch.
Euch viel Spass und auf diesem Wege alles gute.

gibst du so schnell auf?:)
 
super, dass es seit dem in deinem leben bergauf geht. ist ja auch irgendwie ein zeichen dafür, dass du etwas richtig machst :)

wenn du um hilfe für andere menschen bittest, bittest du dann "nur" deinen eigenen engel oder auch (unbekannterweise) den engel des anderen menschen?
 
Hallo ihr lieben,

ich beobachte schon länger dieses Forum und finde es äußerst interessant.
Normalerweise wollte ich hier nie schreiben, aber irgendetwas bewog mich nun doch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit Engeln in Kontakt zu treten, über sogenannte Engelshelfer.
Davon gibt es nur sehr wenige.
Aber mit der nötigen Energie die man lädt, kann man in der Tat mit den Engeln anderen Menschen helfen,denen es nicht so gut geht.
Nicht jeder kann soetwas.
Seitdem ich diesen Kontakt habe, geht es auch in meinem eigenen Leben bergauf und wir sind sehr glücklich darüber.

Aber ich finde es sehr schön, wie hier über dieses Thema gesprochen wird.

Grüsse
Eufera

Hallo Eufera,

ich kenne das was du hier schreibst sehr gut und ich würde mich freuen mit dir in kontakt treten zu können.

:danke: für deinen beitrag

lg lederengel
 
Hallo eufera,

vielen dank für dein freundschaftsangebot...hat mich sehr gefreut. Leider kann ich dir bisher nur auf diesem wege antworten da ich noch keine 15 beiträge hier verfasst habe:-(

Wenn du bei mir ins Profil schaust unter kontaktinformation findest du meine MSN addi....vieleicht hast du ja einen messenger und kontaktierst mich darüber würde mich riesig freuen. Ich denke wir haben sehr viel gemeinsam, ich spühre es und mein engelshelfer hat mich zu dir geführt^^.

Bis hoffentlich bald

lg lederengel
 
Werbung:
Zurück
Oben