Mit Empathie umgehen lernen --für Feinfühlige die nicht mit Ihrer Gabe umgehen können

snemelc

Mitglied
Registriert
5. April 2005
Beiträge
238
Ort
wien/ ma. enzersdorf
Ich bin selbst hoch empathisch und weiß was es heißt, mit so einer Gabe leben zu „dürfen“.
Manchmal bedeutet das Segen und Fluch zugleich .

Ich habe mich die letzten 10 Jahre damit beschäftigt und Möglichkeiten gefunden, mit dieser Gabe umgehen zu können. Nun bin ich soweit, dieses praktische Wissen weiterzugeben.

Ich gebe passende Werkzeuge weiter, die jeder für sich selbst eigenverantwortlich anwenden kann. Die Werkzeuge kommen aus dem Schamanischen, Energetischen und dem Lichtkörpertraining.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch den Anhang anschaut.

Der Energieausgleich für meine Zeit beträgt 60 Euro die Stunde.
Kontakt (Daten siehe Anhang) kann per Telefon, Skype oder Vorort (Großraum Wien) erfolgen.


Beste Grüße Clemens
 

Anhänge

  • Kontrolliere deine Feinfühligkeit.pdf
    76,1 KB · Aufrufe: 20
Werbung:
Zurück
Oben