Mit Dreirad von Oma verfolgt

Noelani

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
100
Hallo ihr lieben,

ich weiß ich werd jetzt langsam lästig.Aber ich könnte eine gute Idee gebrauchen.

Es geht sich um folgendes.

Also ich habe seit einiger Zeit eine ältere Dame im "Visier" die mir immer als Oma von meinem HM reinkommt.

Vorab möchte ich aber noch was erwähnen .Obwohl meine Hellsicht es erlauben würde schnüffel ich nicht bei ihm rum.Mein Motto...was man selbst nicht will macht man bei anderen nicht.
Jedenfall diese ältere Lady kann sehr hartnäckig sein(haben wohl alle Großmütter meine eingeschlossen:confused: )es begann immer mit dem Bild eines roten Dreirades und Wasser.Bei dem Bild hab ich immer so ein ziehen in der Brust gehabt ,so das Gefühl von TRAURIG,Einsam....

Gestern habe ich mit einer Frau getellt die auch Jenseitskontakte hat.
Wir haben einfach getellt und wieder kam diese Frau und dann dieses Dusselige Dreirad.
Daraufhin meinte die Frau am tel das Oma mir was mitteilen will.Ich so was denn.Sie meinte ich sollte sie fragen.:D
Aber ich kann sie ja nicht hören,in dem Sinne.Aber ich sollte wenn es mir keine Angst macht zulassen sie möchte mir was mitteilen sonst würde sie mir nicht fast auf jeden SChritt und Tritt folgen(seine Omi).Immer mit dem blöden Dreirad.
OK dachte ich mir versuchen wir es.


Sie hat mir Bilder und Gefühle von ihm aus der Vergangenheit gezeigt ich hab da gesessen und geheult.


Warum macht sie das.Sie hat mir auch vor Augen gehalten wie es ihm gerade geht.Ich meine er ist an der augenblicklichen festgefahrenen Situation selbst Schuld.
Was soll ich denn machen ich mein was will sie von mir.Es scheint so wichtig zu sein..Ich muss wohl sagen sie ist nicht bösartig eher traurig und ein wenig arg anhänglich :D
Es scheint so wichtig für sie zu sein.

LG und sorry für das wirre posting.

Noelani
 
Werbung:
Hmmm, vielleicht verstehts auch nicht jeder!? :doof: ich verstehe den Zusammenhang auch nicht wirklich!
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ja mittlerweile scheint es sich erledigt zu haben.

Diese Frau ist eine Frau die ich in einem anderen Leben gekannt habe.
Das lustige ist das da auch eien Verbindung zu meinem Herzensmann besteht.
Diese Frau hat mir damals in der Spiritualität sehr weitergeholfen und irgend jemand ist zu Tode.
Was sie letzendlich wollte ,weiß ich nicht vielleicht wollte sie mir wieder helfen.Aber sie ist wieder weg.

Also werde ich das ganze Geheimnis niiie Erfahren....:confused:

Aber Sabsy ich bin ehrlich so wie du es nicht verstanden hast hab ich es auch nicht gerafft.:clown:

LG Noelani
 
Zurück
Oben