Mit Drachen in Kontakt treten, aber wie?

Hallo, :welle:

vielen lieben Dank für Eure Antworten; Jetzt durfte ich auch wieder etwas dazu lernen...

@ Leprachaunees... danke für die Seite,.. werd mich mal hier im Netz schlau machen...
Drachenmythen sagen mir leider auch nicht wirklich etwas...

arbeitet ihr lieber mit Engeln oder mit Drachen? bzw. wenn ihr um Hilfe bittet?

lg AnGeL0306
 
Werbung:
@Logan cale
Ich kann mich den meisten hier anschließen.
Auch ich habe einst meinen Drachen gesucht, und das einzige was Du ersteinmal herausfinden mußt, bevor Du irgendwas anderes tust, ist seinen oder ihren Namen rausfinden. Das geht ganz leicht, Du mußt nur aufmerksam sein. Stell Dir diese Frage immer mal wieder in Gedanken....er kommt dann von ganz allein. Klingt büschen komisch, dauert vielleicht auch ein paar Tage,aber es klappt!

Dann setzt Du Dich irgendwo ruhig hin und stellst Dir vor Du "gehst" nun zu Deinem Drachen. Halte den Gedanken fest... Dann werden sich Bilder vor Deinem inneren Auge auftun. Und Du wirst intutiv wissen was zu tun ist.

Begegnest Du auf dem Weg zu Deinem Drachen, anderen Drachen sei respektvoll und verneige Dich. Sei selbbewußt in Deinem Auftreten und der Rest wird sich allein ergeben.

Ich spiele natürlich auf ganz bestimmte Bilder an und auch auf einen bestimmten Ort, wo man seinen Drachen findet, den ich aber nicht genau beschreiben möchte. Als ich meinen Drachen fand, lernte ich unabhängig davon 2 Personen kennen, die auch ihren Drachen fanden. Und nach der Beschreibung war es genau der selbe Weg und Ort dahin....mich würde nun natürlich interessieren, ob sich das mit Deiner Begegnung decken würde, darum will ich mal noch nichts sagen. Wäre aber durchaus sehr interessiert, zu erfahren,wie es dann bei Dir war!!!!!

Dicken Knuddler...Gilwen
 
Namasté!


Wie Oben bereits geschrieben, sind sie heutzutage als Energie, bzw. Lichtwesen anzutreffen.


Verwirf die Vorstellung sie als lebendige Wesen antreffen zu wollen.


Gruß

Drarak

Also das stimmt so nicht ganz mein lieber ! In unserer Dimension mag es "Materiell" gesehen vieleicht garkeine Drachen geben (oder sie verbergen sich viel zu gut) . Aber in Ihrer Dimension sind sie Reale lebewesen . Es wäre falsch in unserer Welt nach ihnen zu suchen , aber zu behaupten es gäbe sie nur Feinstofflich ist so auch wieder nicht richtig .

Das hängt von der jeweiligen Dimension ab , in einigen Dimensionen sind wiederum wir Menschen Irreal. Das ganze ist sehr kompliziert und schwer zu erklären . Z.B so ähnlich wie wenn man einem Strichmännchen eine Dreidimensionale Form beschreiben wollte z.B Kugel , Pyramide oder Quadrat . Es wird immer behaupten Kreis, Dreieck und Viereck zu sehen, weil es sich eine dreidimensionale Form in seinem zweidimensionalen Denken garnicht vorstellen kann ... Naja keine ahnung wie man Dimensionen wechseln kann, wäre aber sehr interessant .

mfg Chris
 
Also wenn jemand wirklich Interesse an Drachen hat kann ich dieses Buch nur sehr empfählen.

Der Tanz mit dem Drachen. Handbuch der Drachenmagie von D. J. Conway

Viel Hintergrund ,wie man mit ihnen in Kontakt tritt,beschreibung der verschiedenen Arten,Rituale.
Ich hab das Buch verschlungen ,nur gearbeitet damit noch nicht .Aber wird noch kommen :)

Lg Cowboy
 
Ach ja hab ich glatt vergessen.

Tarotkarten, Das Keltische Drachen-Tarot, m. Anleitung von D. J. Conway,

Ich finde diese Karten wunderschön .Sie sind sehr gelungen .

Lg Cowboy
 
Werbung:
Ich weiß wir kommen jetzt recht spät .. aber wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns weiter helfen würdet , also meine freundinn und ich sind noch sehr neu in dem thema kontakt zu drachen aber wir würden es soo gerne schaffen . wir beschäfigen uns schon seit einer weile aber so richtig geklappt hatt es noch nicht. wir interessieren uns sehr für diese weisen und mächtigen wesen und würden sehr gerne mit ihnen reden und vielleicht sogar mit ihnen freundschaft schließen , Jetzt aber die frage --> Wie ?? Bitte helft uns . Danke <3 :danke:
 
Zurück
Oben