Mit den Toten Kontakt

Sternschnuppe6

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
15
Hallo ich würde gerne mit meiner verstorbenen Mutter konntakt aufnehemen und wollte frage ob das einer von euch kann oder mir sagen kann wie ich das mache.
mfg Sternschnuppe6 :)
 
Werbung:
Hallo Sternschnuppe,
erstmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Es gibt da verschiedene Dinge die du machen kannst. Du könntest dir ein Medium suchen, was Kontakt zu deiner Mutter aufnimmt. Du musst aber aufpassen dass dieses Medium auch wirklich seriös ist, es gibt viele Scharlatane unter denen.
Oder was ich noch viel besser finde, du wartest ab, bis du ein Zeichen von ihr bekommst, dass sie bereit ist mit dir Kontakt aufzunehmen. Das kann entweder durch Träume passieren oder eben Zeichen die du in deinem Leben bekommst, wo du sofort weißt, das kann nur von ihr sein.
Aber ich würde dir abraten von Gläserrücken oder Ouija-Brett. Da bekommst du, wenn überhaupt, nur irgendwelche Seelen, aber nicht die deiner Mutter.
Liebe Grüße, Astrid :)
 
Werbung:
Zurück
Oben