Mit den Kipperkarten gegenseitig das Wochenende deuten...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Das wären meine Karten, freu mich wenn ihr deutet, und ich deute gerne eure Wochenendkarten:O)
Na dann mal los....

guter Ausg i d Liebe Kind Haus

reiches Mädchen Reise Dieb

Hoffnung,Anker Zusammenkunft zu hohen Ehren kommen


Freu mich auf eure Deutung und mach mich gern an eure...

Lg
 
Werbung:
Da ich nicht weiss wie du sie gelegt hast und wer, was du bist ;)
hatte ich etwas schwierigkeiten sie zu deuten, aber ich hab es versucht:

In der Liebe wirst du eine schöne Woche haben, sie wird dich zufrieden stellen und deine Schmetterlinge im Bauch flattern lassen und zum Träumen anregen!
Jedoch wird dein innere Einstellung dir verluste bringen und dich in deinem Selbstbewusstsein trügen. Das macht dich unsicher.
Und du hoffst das du durch jemanden, den du treffen möchtest,dich aufbaut und du dadurch ein besseres Gefühl wieder bekommst, damit dein Unwohl fühlen ein ende wieder hat.

Momentan möchten die Kipper nicht so wie ich will, deswegen wäre ich sehr dankbar über ein Feadback. Auch alle Angaben ohne Gewehr!

GLG
 
Hallo du fauler ;)

Tut mir leid, aber ich rühre keine Karten momentan an, da ich ziemlich erkältet bin und ich mich absolut nicht gut fühle dadurch.

Wenn du Karten hast und sie dir legst, versuche ich sie dir zu deuten, aber ich verspreche nicht, das das was ich da sehe auch stimmt. Deswegen ja auch das Feedback!

Ansonsten gerne!
 
Werbung:
Hallo Igrain,

hab schon im anderen Forum geantwortet:

Hallo Igrain,

versuche mal anzufangen Ich sehe einen Besuch zu einer guten Freundin oder mit einer Freundin auch mit deiner Tochter, kann eventuell eine Reise ans Meer oder Seereise sein, und auch Familienbesuch oder ein Treffen das mit Beruf zu tun hat, das leider nicht stattfindet (24).
 
Zurück
Oben