Mit den Augen des Scharfschützen...

V

Valerie Winter

Guest
Hallo Ihrs

In der Nacht zu heute passierte mir etwas sehr unangenehmes, was mich heute auch stark beeinträchtigt, ich muss es jemandem erzählen.....

Es geht um eine weitere meiner unfreiwilligen Astralreisen , die ich nicht möchte, aber die einfach geschehen, ohne, dass ich das beabsichtige.

Ich legte mich gestern so um 0:00 Uhr hin und schlief auch zügig ein (dachte ich zumindest) und alles war okay.

Plötzlich sah ich vor mir eine Bauanleitung wie man ein Scharfschützengewehr zusammen-schraubt und auch die dunkelsilberne Kiste in dem die Bauteile liegen lag neben mir, als ich realisierte, dass ich auf einem Hausdach bin. Unten waren Menschen zu sehen und ich hatte den Auftrag jemanden dort zu erschiessen, ich war männlich und von Beruf Scharfschütze, hatte kurzes schwarzes Haar und eine mittlere Statur. Ich war ein Mann mittleren Alters so Mitte 30 und sollte jemanden töten.

Ich sah diese Person, war in diesem Körper gefangen und fühlte alle seine Emotionen, wie Traurigkeit über das was er gleich tun muss, Unsicherheit, ob dies richtig ist, und aber auch seine Angst zu versagen.

Ich dachte dann plötzlich:" na toll wieder so ein Psycho-Traum " und tat es nicht, ich legte das Scharfschützengewehr zurück in die Kiste und weigerte mich, den Auftrag zu erledigen. Dann war ich auf einem anderen Dach und erneut war der Auftrag jemanden zu erschiessen. Es wurde nun genauer, das Gewehr war zimlich leicht in der Bauweise aber dennoch hielt es sich im Anschlag der Schulter sehr zielsicher, es war personalisiert und der Griff war unüblicherweise mit braunem Holz verziert.

Erneut sollte ein Leben ausgeschaltet werden, und wieder weigerte ich mich es zu tun, die Auftragsgeber waren wütend, per Handy, dennoch kletterte ich vom Dach herunter und musste etwas springen, mit dem zerlegten Gewehr in der rechten Hand.

Der Scharfschütze, sollte ohne Emotionen sein, keine Unsicherheiten oder Bedenken moralischer Natur besitzen, doch ich konnte es nicht tun....

Mein Mitbewohner der um 5:00 Uhr morgends von der Arbeit kommt, kennt ja sie Symptome einer Astralreise bei mir und riss mich Goth sei Dank, aus dieser heraus. Mein Körper eiskalt und ich mit offenen Augen im Bett gelegen, also nicht geschlafen, sondern wieder einmal "gereist". Er schüttelte mich und schrie, so kam ich wieder hier in diese materielle Welt und war heute beim Arzt,weil meine rechte Hand schmerzte: Diagnose VERSTAUCHT. Hm, ich sprang doch mit dem Gewehr vom Dach runter, weil es nicht mehr so tief war bis zum Boden, das Gewehr in der rechten Hand und nun: ich " wache auf " und meine rechte Hand ist verletzt.

Also Astralreisen sind definitiv GEFÄHRLICH, seid vorsichtig, wenn ihr reist und überlegt genau was ihr macht, es hat Auswirkungen auf diese Welt.

Bin psychisch geshocked und heute desorientiert und irgendwie depressiv, ich wünschte, ich könnte diese (#+*#*'+#=Schimpfwort) Astralreisen bei mir entgültig verhindern.

Ich fühle mich heute den ganzen Tag extrem gerädert und innerlich zerissen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben