Mit dem teufel tanzen

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
also ich habe ne frage was beteutet das wen mann im traum mit den teufel tanzt so ein liebes tanz oder so weil von meiner tochter der freund davon die mutter träumt dieses offt.
hat das irgendeine beteutung?
gruß elfe
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Elfe

Teufel
verkörpert jene Gefühle, Wünsche, Begierden und Leidenschaften, die man bewußt zwar ablehnt, von denen man aus dem Unbewußten aber doch stark beeinflußt und geschädigt wird.
Man muß lernen, sie bewußt anzunehmen und zu verändern.

Gut und Böse lebt in jedem Menschen.
Wichtig ist dies zu erkennen um sich dann entweder für das eine oder andere entscheiden zu können.
Das zieht sich durch alle Bereiche des Lebens.
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben