Mit dem rauchen aufhören !

@elbkrieger

Nö, nö kein Problem. Ist ja kein Antwortzwang. Zwinker.
Bin noch eisern. Morgen ist eine Woche rum. Ich hoffe nur sooo sehr dass ich diesmal auch Nichtraucherin bleibe. (Weiß liegt ganz allein an mir) Grins.
Höre im Auto immer die CD von Allen Carr.
Werde mich dann wieder melden und berichten.
Tschaui und Danke liebe Grüße zimtzicke
 
Werbung:
Ai ai^^
bin gespannt ob du das durchhalte vermögen hast.
nur nich dran denken..
;)
ich drück dir ma nur einen daumen denn bie zwein verlässt sich nur der eine auf den anderen^^
Lg
Daniel
 
Morgähn elbkrieger!!!
Danke. Ein Daumen ist ja besser wie kein Daumen.
Heute ist eine Woche geschafft, und laut einem Gesundheitsratgeber ist heute der Nikotinentzug vorbei und geschafft.
Übrigens klappt es natürlich mit dem Laufen auch viel besser, hab nämlich mehr Puste. *gg*

Bis denne Tschaui zimtzicke
 
da muss ich doch sofort schreiben und sagen lol**
niktoinentzug geschafft?
nee du das härteste kommt da erst noch..
denn was ich weiss ist nach 4 monaten kannst du dir dann selber auf die schulöter haun und sagen hola mädl ich habs drauf..
denn nach 4 monaten hrisst es : "laut wissenschaft" hast du das slebstewusstsein und den harten willen dazu und du kannst jederzeit auhören.
ich selber bin grad im 2ten monat :** lol wie sich das anhört*
ich bin im 2ten monat.. und der is fast abgeschlossen,.
also durchalten und toy toy toy^^
Lg Daniel
 
Morgähn elbkrieger!!
Mmmhhh, ich glaube da gibt es ganz viele verschiedene Auslegungen.
Jau, hi hi hört sich wirklich "toll" an, dass Du im 2.Monat bist.
Ach lass doch die Wissenschaftler sagen was sie wollen, auf uns kommt es doch letzendlich selber an. Alles andere ist doch eh nur Theorie. Und jeder Mensch ist auch anders. Das kann man meiner Meinung nach gar nicht verallgemeinern. Ich hatte z.B. eine Woche lang morgens sehr starke Magenschmerzen. Andere habe in der ersten Woche nen Kloss im Hals usw.
Also weiter durchhalten, und tapfer bleiben.
Bis denne zimtzicke
 
Camajan schrieb:
Hi Ahri, du wirst wieder anfangen. Ich kenne niemanden, der je seine
Nikotin-Sucht auf Dauer überwunden hätte.
Aber ich wollte dir jetzt nicht den Mut nehmen... :teufel:
Gruss Camajan

Ach so, denkst du? :D

Wir reden dann wieder in 50 Jahren und ich werde dir dann erzählen wie ich mit knapp 20 damit aufgehört hatte.

Sh!ne
 
Erst mal Hallo Zimtzicke! :)

Sh!ne schrieb:
Ja, weil man das psychische Selbstzerstörungsmuster nicht auflöst. Darum fällt man immer wieder zurück.

zimtzicke schrieb:
Wie kriegt man das denn raus. Diese Ursache warum man raucht. Hört sich echt nach nem Lösungsschlüssel an.:schaukel:

In dem du Selbstforschung betreibst. Jeder hat seine eigenen Gründe. Warum du immer wieder rückfällig wirst, kann ich dir nicht sagen. Diese Frage wirst du dir nur selbst beantworten können.

Sh!ne
 
Elb Krieger schrieb:
wenn du anfängst zu rauchen warum tust dus?

So seh ich das auch. Habe vor kurzem mit einem Raucher darüber disktutiert. Er meinte, er könnte jederzeit aufhören. Tut es aber trotzdem nicht. Hallo? Doppelmoral? Auch als ich ihm sagte, es handle sich dabei meistens um eine Form von Selbstzerstörung ist er nicht darauf angesprungen. Geht mich ja nichts an.

Sh!ne
 
Sh!ne schrieb:
So seh ich das auch. Habe vor kurzem mit einem Raucher darüber disktutiert. Er meinte, er könnte jederzeit aufhören. Tut es aber trotzdem nicht. Hallo? Doppelmoral? Auch als ich ihm sagte, es handle sich dabei meistens um eine Form von Selbstzerstörung ist er nicht darauf angesprungen. Geht mich ja nichts an.

Sh!ne


:D ich finde es nur witzig wenn ich gefragt werde rauchst du? und ich sage nein ich bin nicht raucher. ich hör schon zum 4ten mal auf
dann is da wiederspuch drinn.. das ehsisst ich dürfte ja nie sagen das ich ich es geschafft habe..
eine komische sache :ironie:
aber durchdenkt euch das mal Lg
Daniel



Anhang:
Right zicky es geht darum was wir schaffen .. und ich bin davon überzeugt das ich es durchalte
bis ich opa bin :buch: Bücher lese und meien !Pfeiffe! mit Elbischem Kraut
:D da is das was anderes

achja und das alles im schauklel stuhl
 
Werbung:
Das ist ja alles schön und gut, aber was ich gerne gewusst hätte und worüber ich nirgendwo Infos finden kann, ist: Wie kann ich anfangen zu rauchen? Ich habe schon mehrmals versucht mit dem Rauchen anzufangen, aber immer nach einer oder zwei Zigaretten löscht es mir ab. Sogar das Buch "Endlich Raucher" hatte nicht den gewünschten Effekt. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, danke.
 
Zurück
Oben