Mit dem Kart durch die Stadt gefahren.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus

Bei meinem heutigen Traum bin ich sehr viel mit einem Motorbetriebenen Kart Kreuz und Quer durch die Stadt gefahren. Irgendwann rufe ich einen Kumpel vom Handy an. Ich fragte ihn wie ich zu ihn hin komme, er antwortete darauf mit dem Satz "So einfach ist das nicht".

Ich bin über Lösungsansätze sehr dankbar.

LG Peter
 
Werbung:
huhu esogothiker,

erst mal wil ich dir sagen dass ich deinen namen echt klasse find :weihna1 hehe

zu deinem traum. wege in träumen sind meist lebenswege die beschreiten werden.autos, fahrräder etc. stehn quasi sinnbildlich dafür wie wir diesen weg beschreiten.

du musst dir überlegen, was das kart für dich bedeutet. ich geh mal davon aus, dass dir das kart fahren spaß macht. wohl mehr als auto oder bus ;)

du bist durch die stadt gefahren. was symbolisiert die stadt für dich? leben? trubel? streß? hecktig? das nachtleben? spaß & fun in clubs? (ok, spaß & fun ises gleich, aber egal ;) )

dass du einen freund angerufen hast zudem du wolltest, könnte für ein ziel stehen. davon geh ich mal aus. was verkörpert dieser freund für dich? es gibt bestimmt eine gewisse eigenschaft die er für dich verkörpert. ist er z.b. beliebt könnte dass dafür stehn dass du ebenfalls danach strebst. es können auch sachen sein die dir weniger bewusst sind :)

dadurh dass er dir sagt, dass das nicht so einfach ist zu ihm zufinden, schließ ich mal einfah darauf. dass du dieses "ziel" als etwas schwieriger erachtest. oder es wird dir von der umwelt aus vermittelt dass dieses ziel schwierig zu erreichen ist. das können alles ganz "unterschwellige" sachen sein die dir vllt gar nicht so bewusst sind oder aber auch ein thema mit dem du dich befasst.

oder warste vllt vor kurzem erst kart fahren? ;)

hoffe ich konnte dirn bissl helfen. über feedback freu ich mich immer.

viele liebe grüe, klamunkel :)
 
Zurück
Oben