Mit dem Hexenbrett

Werbung:
Du würdest nicht so viel über Angst schreiben wenn da nichts wäre, zumal ich die Angst garnicht erwähnte. Ob das der Fall ist oder nicht, es gibt da keine Bedingung oder Gesetz.

Angst ist ein natürliches Gefühl das jeder empfindet.
Der Sinn meiner Aussage war das es bei der Arbeit mit dem Ouija Brett nicht besonders förderlich ist wenn man von Angst geplagt wird.
Ich meine Aussagen wie, Dämonen werden unbemerkt kommen und dich mehr und mehr zerstören, die Wahnung rührt doch von Angst, Angst davor mit dem Brett zu arbeiten, Angst vor evt. möglichen Heimsuchungen.

Es geht hier auch nicht um die Angst, sondern um das Ouija Brett.
Und ich habe keine Angst, arbeite gern damit und werde es auch weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Frau und Mann ein schräger Typ sein um damit zu arbeiten?
Kommt mir immer so vor.....und alle haben irgendwie immer Angst wenn ich sage ich arbeite mit dem Hexenbrett....wichtig ist du willst dieses Medium auch nutzen.....und sollten dir Dämonen und Co. um die Ohren fliegen...dann hast du etwas falsch gemacht.
 
Muss Frau und Mann ein schräger Typ sein um damit zu arbeiten?
Kommt mir immer so vor.....und alle haben irgendwie immer Angst wenn ich sage ich arbeite mit dem Hexenbrett....wichtig ist du willst dieses Medium auch nutzen.....und sollten dir Dämonen und Co. um die Ohren fliegen...dann hast du etwas falsch gemacht.
Danke für den Beitrag, du hast es geschaft in 2 Sätzen zu erklären was ich seit ca. gefühlten 50 Beiträgen zu erklären versuche.
 
Angst ist ein natürliches Gefühl das jeder empfindet.
Der Sinn meiner Aussage war das es bei der Arbeit mit dem Ouija Brett nicht besonders förderlich ist wenn man von Angst geplagt wird.
Ich meine Aussagen wie, Dämonen werden unbemerkt kommen und dich mehr und mehr zerstören, die Wahnung rührt doch von Angst, Angst davor mit dem Brett zu arbeiten, Angst vor evt. möglichen Heimsuchungen. Oder verstehe ich da was Falsch?
Wieso ziehst Du es nicht in Erwägung das es auf Erfahrung beruht?
 
Muss Frau und Mann ein schräger Typ sein um damit zu arbeiten?
Kommt mir immer so vor.....und alle haben irgendwie immer Angst wenn ich sage ich arbeite mit dem Hexenbrett....wichtig ist du willst dieses Medium auch nutzen.....und sollten dir Dämonen und Co. um die Ohren fliegen...dann hast du etwas falsch gemacht.
Nee, dann ist es von Anfang an falsch, es sei denn Du wolltest Dämonen rufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben