Mit beiden Beinen im Leben

"Mit beiden Beinen im Leben stehen" Das ist einer dieser Sprüche auf die ich meistens eher allergisch reagiere. Weil er oft von Leuten kam die furchtbar "fleissig" und angepasst, "brav" und bürgerlich sind und rastlos tätig und damit, wie ich immer fand, vorm Denken davonlaufen. Und meinereinem unterschwellig den Vorwurf machen, man käme mit dem Leben nicht klar, weil man nicht einen millimetergenau gestutzten Rasen und keinen auf die letzte Minute durchorganisierten Tagesablauf hat.

:D:thumbup:
 
Werbung:
hmhm, zu welchem provider wechselst du denn, und was wirst dafür zahlen?

Ah, is klar, wow, heftig, 120€/Tag.....die nehmen was die bekommen können, ha?
Würde ich dann auch so machen....was würde denn die Wäsche noch dazu kosten????

Ca. 30.- Euro, wenn ich mich recht erinner und von der Rente bleiben ungefähr 180.- Taschengeld.

Das könnten wir schon noch zahlen, aber es geht mir auch drum, dass ich noch ein bisschen was zu tun haben will, mit dem Fall und nicht gleich alles abgeben. Bin das so gewohnt und irgend eine Aufgabe braucht man ja im Leben. :rolleyes:
 
"Mit beiden Beinen im Leben stehen" Das ist einer dieser Sprüche auf die ich meistens eher allergisch reagiere. Weil er oft von Leuten kam die furchtbar "fleissig" und angepasst, "brav" und bürgerlich sind und rastlos tätig und damit, wie ich immer fand, vorm Denken davonlaufen. Und meinereinem unterschwellig den Vorwurf machen, man käme mit dem Leben nicht klar, weil man nicht einen millimetergenau gestutzten Rasen und keinen auf die letzte Minute durchorganisierten Tagesablauf hat.

Wusel hats nicht bös gemeint. Der Friede kehre wieder ein in der Gemeinde.... ich wollte keinen Krieg.... was habe ich getan. :doof:
 
...ist es das Heim welches in der Straße ist, wo das Stadioncenter ist...? Dort wo früher Straßenbahn fuhr?

Ja, aber nach dem Stadioncenter und vor der Brücke mit den vielen Autos drauf. Das ist erst letztes Jahr fertig geworden.

Vor dem Center ist auch ein Heim in der Engerthstraße aber das ist ein Pensionistenwohnheim, kein ausgesprochenes Pflegeheim.
 
Ja, aber nach dem Stadioncenter und vor der Brücke mit den vielen Autos drauf. Das ist erst letztes Jahr fertig geworden.

Vor dem Center ist auch ein Heim in der Engerthstraße aber das ist ein Pensionistenwohnheim, kein ausgesprochenes Pflegeheim.



Achja genau, das Pensionistenwohnheim hätte ich gemeint....
Das andere neue kenne ich nicht.....
 
Wut the :confused:

Hab doch gar nichts gegen Wusels Beitrag gesagt. Im Gegenteil, ich fand die positive Deutung von ihm gut, mal was anderes :)

ja, aber ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich zuvor in einem anderen zutiefst in meiner Seele verwundet wurde und mich aus offenem Herzen blutend hierher gerettet habe, um Rache zu üben :D


Aber ich weiß.... alles wird wieder gut, bis ich heirate ist alles wieder schön vernarbt :lachen:
 
Ca. 30.- Euro, wenn ich mich recht erinner und von der Rente bleiben ungefähr 180.- Taschengeld.

Das könnten wir schon noch zahlen, aber es geht mir auch drum, dass ich noch ein bisschen was zu tun haben will, mit dem Fall und nicht gleich alles abgeben. Bin das so gewohnt und irgend eine Aufgabe braucht man ja im Leben. :rolleyes:

Dennoch...wahnsinn....
Man spart und spart sein Leben lang, um dann Geld zu haben fürs Pflegeheim....sofern man nicht vorher abtritt...
Soll man sich da ein langes, oder ein kürzeres Leben wünschen?


hm, versteh ich, hast dich ja jetzt so lange um deine Mutter gekümmert, da wärs, von jetzt auf gleich wirklich alles abzugeben, ein komisches Gefühl...
 
Werbung:
Zurück
Oben