mit bäumen reden ?

She talks to birds, she talks to angels
She talks to trees, she talks to bees
She don't talk to me, talks to the rainbows, and to the seas
She talks to the trees, she don't talk to me, don't talk to me

(Ramones).

Beautiful...talks to the rainbows,to the birds,to the angels...and
coming to me..in my heart..it`s Love of the Natur...

thank you it`s very lovely,your Love

in Love,madma
 
Werbung:
many thanks madma :)

Ich fand den Text gut, weil ich schon mal mit einem Baum "kommuniziert" habe.

Ja,dies sagt dieser Text auch aus..es ist wunderbar,was sie zu sagen haben....it`s a very old man,speak with me....

das Geheimnis des Lebens,des Ursprungs..in sich tragen,diese so
stille und doch so weise Natur...

wonderful..:)
in Love madma
 
Oh, das ist so ein wunderbares Gefühl, eins zu werden mit Gras, es ist herrlich frisch, ich fühlte mich danach immer wie neugeboren.

Und auch der Baum, die knorrige Rinde, der erdige Geruch, das Rauschen der Blätter, das Fließen der Energien, es gibt sehr wenig auf der Welt, was mir so viel Energie gibt.

Alles Liebe
:flower2:
Dark
 
Hallo alle zusammen.
Wollte zu diesem Thema auch mal etwas interessantes schreiben.

Als ich 8 Jahre alt war redete ich mal mit einem Baum.
Es war eine alte Buche.
Nun da ich eine sehr starke Verbundenheit als Kind zur Natur hatte , auch mal Laubblätter aufhob um tief darin zu riechen , oder mich auf die Erde lag und das Gras und die Erde zu riechen , den Gesang der Vögel zu lauschen , zu lauschen wie der Wind durch Bäume und Büsche wehte um sie alle flüstern zu hören , der Wind mein Haar und mein Gesicht streichelte und ich die Freude des Lebens mit der Natur teilte.
Nun ja das mache ich heute wieder, habe es zum Glück wiederentdeckt.

Nun aber war diesmal , diese eine Begegnung mit jener Buche anders als alle anderen Begegnungen mit Tieren und Pflanzen.
Ich sah sie an , von oben bis unten , sehr lange und erfreute mich an diesen alten grossen Baum........wie er strahlte und vor Leben strotzte , seine Energie an alle um ihn herum weitergab und alle mit seiner Schönheit erfreute.
Als ich ihn nun den Rücken zukehrte weil ich nach Hause gehen wollte , kam nun plötzlich eine Stimme aus dem Wald.
Hey du.........ich sah mich um , aber ich sah nichts, also ging ich weiter.
Dann nochmals........Hey du , du da.......ich drehte mich abermals um , um zu sehen wer da sprach....es war eine laute klare Stimme die aus dem Wald rief.
Ich sah mich ganz genau um , sah in den Wald ging hinein sah hinter die Bäume aber , nichts war zu sehen....keine Menschenseele.
Als ich mir aber nun die alte Buche ansah kam die Stimme laut und direkt von ihr.....Hey du, sprach sie
Ich war fast wie starr vor Schreck.
Nach einigen zögern sprach ich ......ja was ist was willst du .?
Die Buche antwortete: Kannst du zu den anderen Menschen gehen und ihnen sagen das meine Wurzeln stark genug sind und das ich nicht den Abhang hinunterstürze und das sie mich nicht zu fällen brauchen.
Ich sagte: Du sollst gefällt werden?
Ja so ist es, sprach sie. Kannst du das den anderen Menschen sagen ?
Ich antwortete , nun ja das kann ich aber sie werden nicht auf mich hören weil ich ein Kind bin , verstehst du , ich bin zu jung und ich kann es den älteren nur sagen , aber ob sie auf mich hören , weiß ich nicht ......
Aber du bist doch ein Mensch , sprach der Baum.........ja , ja sprach ich , aber eben zu jung verstehst du.....?
Ach du armer sprach ich , hm , ich werde es versuchen.
Tue dein möglichstes , sprach die Buche und gib alles was du hast.
Ja , versprochen, also ging ich und sprach mit den älteren Menschen , die ich schon vom sehen her kannte.
Aber, sie wollten wie befürchtet nicht auf mich hören so sehr ich mich auch anstrengte , es gelang mir nicht sie zu überzeugen.
Ich ging nun jeden Tag zu der Buche und gab ihm die neuesten Erkenntnisse mit , und so mußte ich ihr mitteilen das sie wohl bald gefällt wird.
Der Baum war sehr traurig und redete eines Tages nicht mehr.
Einige Wochen danach als ich nun wieder von der Schule kam und zu diesen Baum ging , lag er da....gefällt........ein sehr starker grosser Baum voller Lebenskraft strotzend vor Energie war nun nicht mehr.
Ich schrie so laut ich konnte neiiiiiin.......schrie sie alle an....... und sie mussten mich zurückdrängen.
Ein paar Tage später kam ein Arbeiter zu mir und sagte.......Du hattest Recht, der Baum hatte sehr starke Wurzeln und er wäre nie umgestürzt.........

Meine wahre Geschichte mit der einzigartigen Begegnung mit diesem Baum.......

Ja,und du hast diese wunderbare Geschichte geschrieben...

wenig ist eben mehr...eins mit der Natur..was brauche ich mehr?

verschmelzen,mit deinem Geist,mein alter Freund...führe mich,werde
eins mit mir...du bist Alpha und Omega...

mit deinen Wurzeln,der Nabelschnur von Mutter Erde bin ich eins...
...du bist der Geist des Lebens...voller Weisheit,des Gebens,deiner
Worte...

doch,wenig ist eben mehr,musst nicht unnötige Worte sprechen,denn
bin ich eins mit dir,verstehe ich dich...

du bist eben wenig und soviel mehr...

in Liebe dir,madma
 
Werbung:
Zurück
Oben