Misteriös

HUHU Hallöchen :banane:

Und was ist dir im Traum noch gezeigt worden?Gab es noch welche Hinweise usw.!

Was war noch im Traum, das würde mich noch brennend interessieren!

ganz liebe Grüße Angie


Hallo Angie,

danke für deine Antwort. Es war sonst nichts mehr im Traum, kein Hinweis, kein Bild, keine Begegnug, nichts, nur der Name und als ich aufwachte hatte ich eben diesen Namen vor mir, mehr war nicht. :confused:
 
Werbung:
In dem du über sie was herausfindest, sich in ihrer Umgebung bewegst und sie kennenlernst. .

Hallo Maud,

Eben das gestaltet sich etwas schwierig da der Herr ( es ist ein Mann) 4 h von mir weiter weg wohnt..wie ich nun weiter darin vorgehe, weiss ich leider nicht. Natürlich liegt es für mich auch auf der Hand, dass ich nicht einfach dort anrufen kann..mal so...das ist mir schon klar..ich bin immer noch am überlegen, wie ich am Besten vorgehen werde :dontknow:
 
Hallo Darkwave81!



Den ersten Brief würde ich recht kurz halten. Ich würde ihm schreiben, dass ich von seinem vollen Vornamen und Nachnamen geträumt hätte und dass ich nun Neugierig wäre, ob es da einen Zusammenhang gäbe. Und dann würde ich noch fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich ihn mal anrufen würde.

Das ist wie so eine Art rantasten, denn man weiß ja nicht, wie dieser Mensch darauf reagiert. Reagiert er garnicht oder äußerst ungläubig, dann hat es auch wenig Sinn, weiteren Kontakt aufzunehmen. Man weiß ja nicht... wenn derjenige ein absoluter Realist ist, der nur das glaubt, was man sieht und anfassen kann, dann wird derjenige den Brief kopfschüttelnder Weise wegwerfen und sich nicht weiter darum kümmern.

Ist es aber ein Mensch, der sich mit der Esoterik beschäftigt und auch andere Wahrheiten akzeptiert, dann wird er sich garantiert bei dir melden und dann könnt ihr sicherlich auch ohne Probleme telefonisch darüber reden
. [/B]Hallo Nordluchs,

Ich finde es sehr schön, dass mein Thema doch einige Leute hier interessiert, wie dich und Maud und euer Dialog *freu*

Allerdings ist es immer noch so, dass ich mir die Frage stelle, was dies grundsötzlich zu bedeuten hat:confused:

Die Idee ihn per Brief anzuschreiben und dann ev. anzurufen, wenn er drauf eingeht, ist schon recht gut, nur was soll ich in den Brief schreiben :confused: das ich ne 26jährige Frau bin, die seinen Namen, in einen Traum gesagt bekommen hat ?:escape: du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich dir sage, das dies etwas skuril klingt.

Das es grundsätzlich was zu bedeuten haben kann, das genau mir sein Name im Traum gesagt wird, denke ich schon, doch inwieweit ich da nun vorgehen soll, weiss ich nicht genau. Ich nehme sowas schon eher ernst, denn ich hab da sozusagen einen 6.Sinn für Träume, Visionen und Dinge, die passiert sind oder werden..von daher..denke ich schon, dass dieser Name irgendwie eine Bedeutung haben kann:clown:

Also was würdest du schreiben, in einem Brief zb ?
 
Hallo Darkwave81!

Den ersten Brief würde ich recht kurz halten. Ich würde ihm schreiben, dass ich von seinem vollen Vornamen und Nachnamen geträumt hätte und dass ich nun Neugierig wäre, ob es da einen Zusammenhang gäbe. Und dann würde ich noch fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich ihn mal anrufen würde.

Die Idee ihn per Brief anzuschreiben und dann ev. anzurufen, wenn er drauf eingeht, ist schon recht gut, nur was soll ich in den Brief schreiben :confused: das ich ne 26jährige Frau bin, die seinen Namen, in einen Traum gesagt bekommen hat ?:escape: du wirst mir sicherlich zustimmen, wenn ich dir sage, das dies etwas skuril klingt.

Was ich schreiben würde, habe ich dir ja bereits geschrieben. Steht weiter oben. Sicher klingt das skuril. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn du Antworten haben willst, musst du dich entscheiden. Ich kann dich sehr gut verstehen. Du möchtest am liebsten sofort eine Antwort. Würde mir auch so ergehen, nur dann müsstest du ihn anrufen und dafür fehlt einem im allgemeinen der Mut. Daher mein Vorschlag mit dem Brief, der aber ein wenig Geduld von deiner Seite erfordert.

Das es grundsätzlich was zu bedeuten haben kann, das genau mir sein Name im Traum gesagt wird, denke ich schon, doch inwieweit ich da nun vorgehen soll, weiss ich nicht genau. Ich nehme sowas schon eher ernst, denn ich hab da sozusagen einen 6.Sinn für Träume, Visionen und Dinge, die passiert sind oder werden..von daher..denke ich schon, dass dieser Name irgendwie eine Bedeutung haben kann:clown:

Wer weiß... vielleicht wirst du ihn ja bald kennenlernen und der Traum war ein Hinweis dafür. Möglich ist es ja. Du kannst auch versuchen, durch Meditation etwas mehr herauszufinden. Setze dich an einem ruhigen Ort, finde deine Mitte und dann denke an den Namen. Achte dann darauf, was für Bilder in dir hochsteigen. Oder, wenn du dich schlafen legst, bittest du darum, dass du etwas mehr über diesen Menschen träumst und konzentrierst dich vorm schlafen auf diesen Namen, so dass du quasi mit diesem Namen im Kopf einschläfst.

Also was würdest du schreiben, in einem Brief zb ?

Was möchtest du hören? Schau weiter oben... so würde ich es schreiben. Oder möchtest du, dass ich dir Wort für Wort aufschreibe, wie du diesen Brief schreiben sollst. Ich denke, dass solltest du dann schon selber machen. Meinst du nicht. :)

Die schnellste Art eine Antwort zu bekommen wäre der griff zum Telefon. Die erfordert aber Mut und mit Chance bekommst du einen Korb und hast dann keine Chance mehr, herauszufinden, was das zu bedeuten hat.

Finde einen Weg. Ob nun anrufen, schreiben, Karten legen ect. Wenn du eine Antwort bzw Erklärung bekommen sollst, dann bekommst du sie auch. So oder so. Und wenn du keine Antwort bekommst, dann sollte es so sein. Das nennt sich dann Schicksal. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Wer weiß... vielleicht wirst du ihn ja bald kennenlernen und der Traum war ein Hinweis dafür. Möglich ist es ja. Du kannst auch versuchen, durch Meditation etwas mehr herauszufinden. Setze dich an einem ruhigen Ort, finde deine Mitte und dann denke an den Namen. Achte dann darauf, was für Bilder in dir hochsteigen. Oder, wenn du dich schlafen legst, bittest du darum, dass du etwas mehr über diesen Menschen träumst und konzentrierst dich vorm schlafen auf diesen Namen, so dass du quasi mit diesem Namen im Kopf einschläfst.

Hallo Nordluchs,

Ich hab ja nun einen 2 Teil ins Forum gestellt, ein Freund von mir hat dort bei ihm angerufen, zum Stimme testen, er hatte ne heftige Musik in der Leitung und dann ging er ran ( konnte mitören) war ne eher junge Stimme, was man so ja nicht sagen kann, da es auch nur eine Vermutung ist...mehr war nicht, er legte dann auf mit den Vorwand falsch verbunden zu sein.

Nun ja, ich denke die beste Möglichkeit wird sein, ich versuche es mit einen Brief oder ner SMS ? nur was sagt man da wenns heisst, woher hast meine nummer:clown: schwierig eben, erfordert Mut und ist ein Risiko:clown:

Die Idee bevor ich schlafen geh an den Namen zu denken und ev darüber zu meditieren hatte ich auch schon,w erd ich heut mal versuchen, wenn alle Stricke reissen sollten, werd ich mir ev die Karten dazu legen lassen, da ich der Meinung bin, dass es schon etwas damit auf sich haben wird.

Bin eben auch neugierig und sehr gespannt.

Was hällst du von der Idee mit der Sms ?
 
Werbung:
Ich hab ja nun einen 2 Teil ins Forum gestellt, ein Freund von mir hat dort bei ihm angerufen, zum Stimme testen, er hatte ne heftige Musik in der Leitung und dann ging er ran ( konnte mitören) war ne eher junge Stimme, was man so ja nicht sagen kann, da es auch nur eine Vermutung ist...mehr war nicht, er legte dann auf mit den Vorwand falsch verbunden zu sein.

An der Stimme kann man eigentlich sehr wenig erkennen. Man macht sich so seine Vorstellung von einem Menschen, wenn man mit ihm spricht und wenn man ihn dann sieht, entspricht derjenige überhaupt nicht den Vorstellungen. Eine Stimme ansich sagt nicht viel über das Alter aus. Auch ein alter Mensch kann eine junge Stimme haben. ;)

Nun ja, ich denke die beste Möglichkeit wird sein, ich versuche es mit einen Brief oder ner SMS ? nur was sagt man da wenns heisst, woher hast meine nummer:clown: schwierig eben, erfordert Mut und ist ein Risiko:clown:

Naja... die Wahrheit. Was sonst? :clown:

Die Idee bevor ich schlafen geh an den Namen zu denken und ev darüber zu meditieren hatte ich auch schon,w erd ich heut mal versuchen, wenn alle Stricke reissen sollten, werd ich mir ev die Karten dazu legen lassen, da ich der Meinung bin, dass es schon etwas damit auf sich haben wird.

Ja, versuche es ruhig mal. Vielleicht kommt ja etwas dabei rum und dann kannst du es hier posten... bin schon mächtig gespannt. :D

Bin eben auch neugierig und sehr gespannt.

Kann ich verstehen. Wäre ich auch.

Was hällst du von der Idee mit der Sms ?

Wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll, dann stelle ich mir vor, wie ich selbst reagieren würde, wenn jemand dies oder jenes tut. Und wenn ich mir vorstelle, mich ruft jemand an oder schreibt mir eine SMS und erzählt mir, er hätte von mir geträumt, dann wäre ich wahrscheinlich ziemlich skeptisch. Ich hätte mir das wohl angehört und die SMS hätte ich gelesen aber ob ich das ernst genommen hätte?... Weiß nicht. Vor allen Dingen ist diese Art von Kontaktaufnahme meiner Ansicht nach zu persönlich.

Ein Brief ist da irgendwie anders. Naja... so empfinde ich persönlich das. Aber jeder Mensch ist da ja anders. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben