Misteriös

ja, das ist wirklich sehr seltsam...
die idee von nordluhs gefällt mir sehr gut und ih denke, dass das wirklich eine gute lösung wäre :)
vielleicht kann dir jmd beim aufsetzen des briefes helfen, wenn du niemanden hast biete ich mich auch gerne an ;)

vor kurzem hab ich auch einen namen gehört. da hatte mich ein kind fr. schmidt genannt. war auh kurz vorm einschlafen...
warum :dontknow: ;)

ist es denn nun ein seltener name? meinen vornamen gibt es eigentlich recht selten, dennoh gibt es noh drei weitere in deutschland die so heißen ;) (vor- und zuname)
vlg, klamunkel :)



Hallo,

also diesen Namen gibt es nur 1x in Österreich. ich komme aus österreich und hab daher gleich mal gegoggelt bei uns :clown: und ihn sofort gefunden.

ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll, da stellen sich ja tausen d fragen wie alt derjenige ist ( handelt sich um einen Mann ) usw....hmm..schwierig.
 
Werbung:
Hallo Darkwave81!

In der Nacht geht die Seele auf Wanderschaft. Sie trifft sich mit anderen Seelen. So heißt es zumindestens. Vielleicht hast du ja in der Nacht die Seele des Anderen, von dem du den vollen Namen weißt getroffen. Mag sein.

Ist allerdings schon sehr merkwürdig dein Traum. Den vollen Vor- und Nachnamen eines Menschen zu träumen, den es dann auch wirklich gibt, soetwas habe ich echt noch nie gehört. :clown:

Mag natürlich sein, dass es Zufall war, dass es den Menschen, von dem du geträumt hast auch Real gibt, denn es gibt Millarden von Menschen und da ist die Möglichkeit, dass es diesen Menschen auch gibt vorhanden.

Meinen vollen Vor- und Nachnamen z.B. gibt es mehrmals in Deutschland. Ist das denn ein Allerweltsname, von dem du geträumt hast? Also einer, der öfter vorkommt? Oder eher ein seltener Name?

Ich würde ihn nicht anrufen. Ich würde ihm eventuell schreiben und ihm die Situation in einem Brief erklären. Und dann würde ich ihm noch schreiben, dass du neugierig warst und wissen wolltest, ob es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht hat er ja auch von dir geträumt. :)

Wenn du anrufst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er dich für verrückt hält und auflegt. Aber wenn du ihm schreibst, dann wird er es lesen, denn die Neugierde eines Menschen ist groß.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs


Hallo,

danke für deine antwort. Tja der Punkt ist eben, dass es bei uns in österreich den Namen genau 1x gibt, und der Wohnsitz von dem Mann ist von mir ca 4 h Stunden weg. Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, weil ( wie schon gesagt ) tun sich da auch tausend Fragen auf..wer weiss wer das ist, wie alt, ob er Familie hat usw..es ist schon irgendwie seltsam oder ? was würdest du denn in den Brief schreiben ?

Wäre es vielleicht eine Idee mir die Karten dazu legen zu lassen, ob ich mit dieser Person in irgendeinem Zusammenhang stehe ?
 
Hallo Darkwave81!

danke für deine antwort. Tja der Punkt ist eben, dass es bei uns in österreich den Namen genau 1x gibt, und der Wohnsitz von dem Mann ist von mir ca 4 h Stunden weg. Ich weiss nicht, was ich schreiben soll, weil ( wie schon gesagt ) tun sich da auch tausend Fragen auf..wer weiss wer das ist, wie alt, ob er Familie hat usw..es ist schon irgendwie seltsam oder ? was würdest du denn in den Brief schreiben ?

Den ersten Brief würde ich recht kurz halten. Ich würde ihm schreiben, dass ich von seinem vollen Vornamen und Nachnamen geträumt hätte und dass ich nun Neugierig wäre, ob es da einen Zusammenhang gäbe. Und dann würde ich noch fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ich ihn mal anrufen würde.

Das ist wie so eine Art rantasten, denn man weiß ja nicht, wie dieser Mensch darauf reagiert. Reagiert er garnicht oder äußerst ungläubig, dann hat es auch wenig Sinn, weiteren Kontakt aufzunehmen. Man weiß ja nicht... wenn derjenige ein absoluter Realist ist, der nur das glaubt, was man sieht und anfassen kann, dann wird derjenige den Brief kopfschüttelnder Weise wegwerfen und sich nicht weiter darum kümmern.

Ist es aber ein Mensch, der sich mit der Esoterik beschäftigt und auch andere Wahrheiten akzeptiert, dann wird er sich garantiert bei dir melden und dann könnt ihr sicherlich auch ohne Probleme telefonisch darüber reden.

Wäre es vielleicht eine Idee mir die Karten dazu legen zu lassen, ob ich mit dieser Person in irgendeinem Zusammenhang stehe ?

Ja, das könntest du zusätzlich noch machen. Vielleicht erhältst du so schon einige Antworten. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
HUHU Hallöchen :banane:

Und was ist dir im Traum noch gezeigt worden?Gab es noch welche Hinweise usw.!
Mein erster Gedanke bei deinem Traum war, dass es ein verstorbener Angehöriger ist, der sich bei dir gemeldet hat und du diesen Mann kontaktieren sollst. Ich würde anrufen und ihm das Schildern!
Echt gut, halt uns auf dem Laufenden!
Was war noch im Traum, das würde mich noch brennend interessieren!

ganz liebe Grüße Angie
 
Hi Maud,

das ist mir schon klar, dass man das nicht einfach so machen kann und es die Leute oder diese Person NICHT verstehen würden, doch wie soll man dann vorgehen ? Ich meine wie willst du dijenige Person kennen lernen und die Frage die ich mir eben auch stelle ist, was hat das zu bedeuten ?

Ja Darki

In dem du über sie was herausfindest, sich in ihrer Umgebung bewegst und sie kennenlernst. Das wird dauern, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Was glaubst du wie sie reagieren würden, wen du sie einfach anrufst und Ihnen Sagst Ich habe von Ihnen geträumt. Mich schreiben Menschen an und haben Fragen, dan sage ich die Wahrheit und sie bekommen Angst und melden sich nie wieder das ist Fackt.

L.G. Maud
 
Hallo Maud!

In dem du über sie was herausfindest, sich in ihrer Umgebung bewegst und sie kennenlernst. Das wird dauern, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.

Das wäre sicherlich etwas zu mühselig und etwas zuviel Aufwand, denn der gute Mensch wohnt ja 4 Std. weit weg von Darkwave81. Und dabei kann es außerdem ganz leicht passieren, dass man gegen ein Gesetz verstößt. Wenn man es übertreibt, wird man zum Stalker und verletzt somit das Recht auf die persönliche Freiheit eines Menschen.

Was glaubst du wie sie reagieren würden, wen du sie einfach anrufst und Ihnen Sagst Ich habe von Ihnen geträumt. Mich schreiben Menschen an und haben Fragen, dan sage ich die Wahrheit und sie bekommen Angst und melden sich nie wieder das ist Fackt.

Wie ein Mensch reagiert, weiß man erst, wenn man es versucht. Warum haben die Leute eigentlich Angst, wenn du ihnen die Wahrheit schreibst? Mich schreiben auch viele an und bitten mich um Hilfe, aber Angst hat bisher noch keiner gehabt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Maud!



Das wäre sicherlich etwas zu mühselig und etwas zuviel Aufwand, denn der gute Mensch wohnt ja 4 Std. weit weg von Darkwave81. Und dabei kann es außerdem ganz leicht passieren, dass man gegen ein Gesetz verstößt. Wenn man es übertreibt, wird man zum Stalker und verletzt somit das Recht auf die persönliche Freiheit eines Menschen.



Wie ein Mensch reagiert, weiß man erst, wenn man es versucht. Warum haben die Leute eigentlich Angst, wenn du ihnen die Wahrheit schreibst? Mich schreiben auch viele an und bitten mich um Hilfe, aber Angst hat bisher noch keiner gehabt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs




Hallo Nordluchs

Zum beispiel das ich mein Wissen aus dem Jenseits bezihe!
Das wil man nicht wissen, weil es Angst macht. Ich kann mir nichts ausdenken
als zu sagen was Sache ist. Es giebt Dinge zwischen Himmel und Erde die eben nicht jedem geläufig sind, das ist doch nichts neues.

L.G. Maud
 
Zum beispiel das ich mein Wissen aus dem Jenseits bezihe!
Das wil man nicht wissen, weil es Angst macht. Ich kann mir nichts ausdenken
als zu sagen was Sache ist. Es giebt Dinge zwischen Himmel und Erde die eben nicht jedem geläufig sind, das ist doch nichts neues.

Aaaah... ich verstehe... Da hast du wohl Recht. Das ist nichts Neues. :) Ich vermute mal, das diejenigen, die dich um Hilfe bitten, sich nicht unbedingt mit der Esoterik beschäftigen. Oder zumindestens noch nicht so lange. Denn die, die sich damit schon länger beschäftigen würden nicht unbedingt gleich Angst bekommen.

Und dann ist das natürlich auch ein Thema für sich, wenn man sein Wissen aus dem Jenseits bezieht. Ein Thema, wovor die Meisten Angst haben. Eine Gabe, die sicherlich nicht leicht zu handhaben ist aber auch äußerst interessant ist.

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Aaaah... ich verstehe..

Und dann ist das natürlich auch ein Thema für sich, wenn man sein Wissen aus dem Jenseits bezieht. Ein Thema, wovor die Meisten Angst haben. Eine Gabe, die sicherlich nicht leicht zu handhaben ist aber auch äußerst interessant ist.

Liebe Grüße
Nordluchs


Ja so ist es, es wird immer schwieriger Fragen zu beantworten. Für mich persönlich ist es normal zu sagen wass Sache ist, es ist meine Wahrheit erst bei Reaktionen von anderen Mensche die sich damit nicht befasse. Wird mir bewusst wie weit ich mich von den gengigen wissen schon entfernt habe. Weil ich mein Wissen für mich real ist.

L.G. Maud
 
Werbung:
Ja so ist es, es wird immer schwieriger Fragen zu beantworten. Für mich persönlich ist es normal zu sagen wass Sache ist, es ist meine Wahrheit erst bei Reaktionen von anderen Mensche die sich damit nicht befasse. Wird mir bewusst wie weit ich mich von den gengigen wissen schon entfernt habe. Weil ich mein Wissen für mich real ist.

L.G. Maud

Es ist also quasi ins "Blut übergegangen" wie man so schön sagt. ;) Vielleicht solltest du dich ab und zu mal mit der gängigen Realität ein wenig befassen, dann würde es dir sicherlich auch nicht so schwer fallen, Fragen zu beantworten, denn nur wenn man weiß, wie die anderen denken, kann man korrekt auf sie eingehen. Meine Schwester hat auch die Fähigkeit, mit der Anderswelt Kontakt aufzunehmen. Sie sagte mal zu mir... "Ist es ein Fluch oder ist es ein Segen? Manchmal wünschte ich, ich könnte es nicht."

liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben