Misteriös Teil 2

darkwave81

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2007
Beiträge
11
Ort
Tirol
Hallo ihr Lieben,

ich hab heute den Beitrag geschrieben, dass ich neulich einen Traum hatte, wo ich den kompletten Namen ( Vor und Nachnamen) eines Mannes vor meinen geistigen Auge gesehen hab. Schlussendlich stellte sich nun heraus das es diesen Jemand - Mann tatsächlich gibt, hab nun Adresse und Telefonnummer und einige von euch hatten die Idee, einen Brief zu schreiben oder eben spontan anzurufen...

Ich hab dort mal am Handy bei ihm anrufen lassen ( mit dem Vorwand sich verwählt zu haben, um mal die Stimme zu hören, )klang recht jung:confused:

Nun wäre die Frag an euch: was würdet ihr tun ? Beachtung schenken ? Karten legen lassen, einfach ignorieren ?

Freu mich auf eure Antworten..:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben