Misteln von Weißtanne räuchern

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
Hallo Ihr lieben, ich habe einen fetten Mistelzweig getrocknet, der auf einer Weißtanne gewachsen ist, nicht auf einer Eiche...wie unterscheidet sich dieser in der wirkung von den Laubbaummisteln?liebe grüße und schon mal im voraus danke für eure hilfreichen antworten. bb:danke:
 
Werbung:
immergrün gewachsen auf immergrün ist potenter.

...natürlich nur, wenn du sie mit einer goldenen sichel geerntet hast und sie dabei nicht zu boden fiel,hehe.
 
ach weißte, was ist schon pauschal zu beantworten.

ich kenne mehrere schamanen, welche mit der gleichen pflanze arbeiten, die aber völlig unterschiedliche antworten von ihr erhalten, wie sie wirkt und wie sie rituell behandelt werden will. die ergebnisse sind aber gleich gut.
deswegen ist meine antwort nicht viel wert.
 
weil du net von kochbüchern redest, ara... aber die meisten hier wollen halt kochbücher.

:)
 
ach weißte, was ist schon pauschal zu beantworten.

ich kenne mehrere schamanen, welche mit der gleichen pflanze arbeiten, die aber völlig unterschiedliche antworten von ihr erhalten, wie sie wirkt und wie sie rituell behandelt werden will. die ergebnisse sind aber gleich gut.
deswegen ist meine antwort nicht viel wert.

danke,damit kann ich echt was anfangen...manchmal vergesse ich, mit den wesen direkt in kontakt zu gehen, wenn ich noch nicht meine verbundenheit mit ihnen spüre, dann tut so ne erinnerung ganz gut...eigentlich spüre ich, dass die mistel, die ich habe, sehr viel kraft hat...kennt ihr das nicht, dass ihr eurer intution nicht immer traut?l.gr.bb:)
 
weil du net von kochbüchern redest, ara... aber die meisten hier wollen halt kochbücher.

:)

find ich ja immer etwas seltsam, wie hier "die meisten" interpretiert werden...halte nicht viel von solchen pauschalurteilen...hat sowas von oben herab...sind wir nicht alle in irgendeinem bereich noch lernende? hoffentlich!wenn nicht,brauchts du ja nicht mehr da sein
 
braunbärin;3015720 schrieb:
danke,damit kann ich echt was anfangen...manchmal vergesse ich, mit den wesen direkt in kontakt zu gehen, wenn ich noch nicht meine verbundenheit mit ihnen spüre, dann tut so ne erinnerung ganz gut...eigentlich spüre ich, dass die mistel, die ich habe, sehr viel kraft hat...kennt ihr das nicht, dass ihr eurer intution nicht immer traut?l.gr.bb:)

klar. nur kann man sie in diesem fall nicht in einem forum nachfragen:D

deine fußzeile z.b.wirkte auf mich recht persönlich. ich sah auf meinen bauch und mußte lachen.
 
Werbung:
:thumbup:und was spricht die waage?:D

da gilt das gleiche wie bei den misteln.

der norm nach bin ich zu fett, aber die norm spielt magisch gesehen nicht die rolle, es sei denn ich lasse sie auf mich wirken.
es ist verständlich, das immer in richtlinien nach sicherheit gesucht wird, aber ein esoteriker muß sich davon lösen und selbstvertrauend seine erfahrungen sammeln.
 
Zurück
Oben