Mistelkur ???

Hi Karthasix, kannst Du das Organ denn innerlich spüren? Die Frage kommt mir gerade so. Es ist ja immerhin das Wurzelchakra-Organ des Mannes, gell. Das "Vorstehen" ist ja eine urmännliche Eigenschaft, vor den Gedanken und Energien ist der Mann (Bewusstsein) sogar. kam mir so rein.

Hmmm .... meinst du - unabhängig von Krankheit spüren? - nö, bisher eigentlich nicht. War mir nicht bewusst bisher, dass ich so ein Organ hab :) Hab mich bisher nicht so richtig mit den Körperinnerm befasst. Herz, Magen und Lunge sind mit einigermaßen bewusst. Denk auch nicht, dass sich da unbewusst Ängste festgesetzt haben wenn ich die Plakate und Durchsagen im Radio gehört hab - "Ab 40 regelmäßig zum Urologen wegen der Krebsvorsorge gehn". Das ich dann doch hingegangen bin hat seinen Grund darin, dass ich mal zwei Mädels erzählt hab, dass ich alt werd und nicht mehr so fit bin - weil ich gmerkt hab, dass ich nicht mehr so weit pinkeln kann wie früher :o - und die haben mich dann bedrängt und zum Urologen geschickt und ich muss doch wissen wollen, muss doch klarheit haben wollen .... naja, und jetzt hab ich halt das "WISSEN", dass da möglicherweise was schiefläuft. wie so oft - Wissen macht Kopfweh. :clown:

Jetzt spür ich manchmal was. Also nicht ich. Der Körper spürt das. Ein Ziehen, einen Druck .... aber ich denk ja auch manchmal dran im Gegensatz zu früher.

Mistelkur: gehste zum Arzt oder zum Heilpraktiker, würd ich sagen. Man kann auch Misteln auch Tinkturen machen zum Einnehmen, aber das ist vielleicht nicht das Richtige.
:liebe1:
Ach der Arzt, der will zuerst mal eine Biopsie machen. naja, man wird ja weitersehen. Ich glaub, die Simi liegt nicht ganz falsch mit dem gestauten Fluss.

Das "Vorstehen", ja .... interessanter Gedanke.

l.G.K.
 
Werbung:
Karthasix schrieb:
Jetzt spür ich manchmal was. Also nicht ich. Der Körper spürt das. Ein Ziehen, einen Druck .... aber ich denk ja auch manchmal dran im Gegensatz zu früher.
Gut. Rein da, so meine bescheidene Empfehlung, mit dem gesamten Wesen hinein in diesen Bereich, der sich da zum Spüren anmeldet.

sorry auch für den ungebetenen Ratschlag. Aber man soll sich nicht auf Energiezufuhr von Aussen stützen, wenigstens nicht allein:liebe1: aber das tust Du ja auch nicht. Nimm Dir das Ding mal vor.:clown:
 
Gut. Rein da, so meine bescheidene Empfehlung, mit dem gesamten Wesen hinein in diesen Bereich, der sich da zum Spüren anmeldet.

sorry auch für den ungebetenen Ratschlag. Aber man soll sich nicht auf Energiezufuhr von Aussen stützen, wenigstens nicht allein:liebe1: aber das tust Du ja auch nicht. Nimm Dir das Ding mal vor.:clown:

Ja, ich glaub, ich versteh schon, so in der richtung denk ich mir das auch. :)
 
Werbung:
Hallo Karthasix

Mein Freund ist Heiler und Schamane.
Er arbeitet mit der Kraft der Mistel.
Hier ist seine Webseite (flash)
www.be-nature.de

Schau doch mal, ob das was für dich ist, vielleicht schickt er dir mistel oder rührt dir was an, gegen einen kleinen Preis. Ganz umsonst ist leider nichts. Aber für ein Leben ist auf der anderen Seite auch kein Preis zu klein. Ich freu mich auf jeden Fall zu lesen das du Humor hast. Behalte dir den bei, das wird dir viel Kraft geben.

:banane:

Alles Liebe
Buschnelke
 
Zurück
Oben