Mißverständnisse in Bezug auf Telepathie und Seelenverwandtschaft

Werbung:
kollybriee, du hättest den Thread in Frieden ruhen lassen sollen:tomate:

Ich habe mich damit in den letzten Monaten eher weniger beschäftigt.
Wer wirklich Interesse hat kann mir aber eine PN schreiben, mal sehen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwie Lust darauf habe.
Hier im Thread wird ja sonst sowieso nur noch gespammt :D

LG PsiSnake
 
kollybriee, du hättest den Thread in Frieden ruhen lassen sollen:tomate:


ne, das ist der Titel

Ich habe mich damit in den letzten Monaten eher weniger beschäftigt.
Wer wirklich Interesse hat kann mir aber eine PN schreiben, mal sehen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich irgendwie Lust darauf habe.

also ich habe das schon ernst gemeint, aber ich kanns dir auch per PN schicken, dann machen wir ein Date aus, wenn du wieder Lust hast, also es eilt jetzt nicht :D
 
Zitat:also ich habe das schon ernst gemeint, aber ich kanns dir auch per PN schicken, dann machen wir ein Date aus, wenn du wieder Lust hast, also es eilt jetzt nicht

Ja, ich bin zur Zeit unmotiviert, habe ja den eigentlichen Thread, den kollybriee überraschenderweise noch nicht herausgekramt hat auch temporär geschlossen.

Das heisst nicht, dass ich es komplett gelassen habe zuletzt aber nahezu.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben