Mißverständnisse in Bezug auf Telepathie und Seelenverwandtschaft

Werbung:
Zitat:Liebe ist nicht Tele... irgendwas.


Dass beides nicht das selbe ist, ist schon klar, aber das bedeutet nicht, dass
beides nicht in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen kann.

LG PsiSnake
 
Zitat:Liebe ist nicht Tele... irgendwas.


Dass beides nicht das selbe ist, ist schon klar, aber das bedeutet nicht, dass
beides nicht in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen kann.

LG PsiSnake

Ja.
Ich schrieb das deswegen so, weil ich vermute, dass Liebe da gesehen, wird wo einfach *nur* Telepathie ist. Diese ist zwar auch schön, aber eben keine Liebe.
Kommt wahrscheinlich gleich die Frage nach dem Unterschied *hihi. Macht nix, ich bin erstmal eine Weile vom PC weg.:D
Sayalla
 
Zitat:Ich schrieb das deswegen so, weil ich vermute, dass Liebe da gesehen, wird wo einfach *nur* Telepathie ist. Diese ist zwar auch schön, aber eben keine Liebe.


Manche haben das wahrscheinlich auch tatsächlich missverstanden. Jedenfalls bin ich auf keinen Fall in jede verliebt gewesen mit der ich telepathiert habe. Aber es war schon fast immer sowas wie Zuneigung dabei.
 
Zitat:Ich schrieb das deswegen so, weil ich vermute, dass Liebe da gesehen, wird wo einfach *nur* Telepathie ist. Diese ist zwar auch schön, aber eben keine Liebe.


Manche haben das wahrscheinlich auch tatsächlich missverstanden. Jedenfalls bin ich auf keinen Fall in jede verliebt gewesen mit der ich telepathiert habe. Aber es war schon fast immer sowas wie Zuneigung dabei.


wieso machst du dir ein Problem draus :)....geniesse deine Telepatischen erfahrungen...auch die die nichts mit Liebe zu tun hatten......

Liebe grüsse Asia
 
Hi PsiSnake!

Kommst du mich besuchen?
im ernst jetzt, würde mich interessieren.


Bin gespannt, aber bitte mit Distanz, sonst gibt es eine Ohrfeige ;)
 
Werbung:
Ganz genau genommen nichts.
Liebe ist nicht Tele... irgendwas.
Sayalla

Also ich denke auch, dass ein Mensch wie ich, der nicht unbedingt ausergewöhnliche telephatische Fähigkeiten besitzt genauso liebt wie alle anderen auch......

obwohl das mit der Resonanz sicherlich schon stimmt,
aber ich kann Telephatie eine Fähigkeit nicht ubedingt mit Liebe in Verbinung bringen

Sorry :D
 
Zurück
Oben