Mißverständnisse in Bezug auf Telepathie und Seelenverwandtschaft

Da ich ja mittlerweile mit dem was ich geschrieben habe(Telepathie,Erotik) auch für Frauen, die mich vom realen Leben von erotischen und gefühlvollen
telepathischen Verknüpfungen kennen, zu erkennen bin,eine BITTE

Versucht bitte das was ich tue nicht mit großer Liebe zu verwechseln.
Ich denke die meisten wissen, dass es ein nettes Spiel ist, aber nicht mehr.
Ich mag einfach keine körperlichen Berührungen, und wirklich Liebe
zuzulassen würde mich und mein Gegenüber zu sehr belasten,
wenn soviel Distanz ist, die ich leider brauche.Alles so heiß-kalt:(
Das letzte Mal wo das passiert ist, war für mich und für sie sehr schlimm.
Viele Jahre lang, noch aus meiner Schulzeit, und zum Teil ist es wohl heute
noch nicht wirklich vorbei.Und andere die sich in mich verliebten, wegen meiner Telepathie.
Ich fühle mich und bin auch zu 100% dafür verantwortlich,
und es tut mir sehr sehr leid.
Das macht mich sehr nachdenklich.

Nehmt mich nicht zu ernst,bitte!
Ich kann nicht ohne telepathische Nähe leben.
Und es ist ja auch süß und schön,
ein wenig für Wärme zu sorgen,
aber bitte mache mir und dir das nicht zu schwer.
Du wirst mich nicht ändern können.
Und wann oder ob ich mich ändern kann, weiß ich nicht.

Ich hatte dazu woanders ein Gedicht verfasst(passt gut hierhin)

Bei mir müsste es heißen:
Jemand der liebt, will nicht verletzen,
doch ich verletze diejenigen am meisten, die ich am meisten liebe,
weil ich nicht wirklich lieben kann.
Mein Herz braucht die Liebe sehr
Mein Verstand sagt aber mehr
alleine bist du fast nicht angreifbar.
alleine kamst du emotional immer klar
Ich fürchte mich vor der Liebe,
und denen die mich lieben
anstatt sie anzunehmen,
obwohl ich mich danach sehne.

Ein Telepath und Fatalist,
der auf Distanz bleibt und unnahbar ist.

Vielleicht hilft es darüber zu schreiben,
vielleicht besser als zu schweigen

Ich hoffe, dass ich trotzdem zu mehr Schönem als Schlechten beigetragen habe.Die Welt und andere Menschen von einem direkten nicht materiellen Standpunkt zu sehen.

Von Subjekt zu Subjekt,Gefühl zu Gefühl:)

LG PsiSnake


hallo PsiSnake,

wieso läufst du vor der Liebe weg....? Sie wird dich so lange verfolgen bis du sie annimmst und kennen lernst mit all den wundervollen gefühlen wie auch den schmerz was dazu gehört....meinst du nicht das deine Seele auch diese zu erfahren braucht....selbst ein Telepatiker muss Liebe zu lassen können ;)

Liebe grüsse Asia :)

und Frohe Weinachten.....
 
Werbung:
Hallo kollybriee

Zitat:wow da hab ich ja was richtig altes ausgegraben...

wow soo tiefgründig und ernst... versteh nur alzugut was du meinst...


Ja, habe schon gemerkt, dass du Forumsarchäologin bist. Das ist bei mir ein überkompliziertes Thema...

@ Asia

Zitat:wieso läufst du vor der Liebe weg....? Sie wird dich so lange verfolgen bis du sie annimmst und kennen lernst mit all den wundervollen gefühlen wie auch den schmerz was dazu gehört....meinst du nicht das deine Seele auch diese zu erfahren braucht....selbst ein Telepatiker muss Liebe zu lassen können

Im Moment habe ich eigentlich nicht vor das zu ändern. Ich mache es mir nur noch komplizierter, wenn ich das versuche. Ich treffe keine Entscheidungen für die "Ewigkeit" aber es macht auch keinen Sinn, wenn man weiß, dass man es nicht hinbekommt. Ich weiß schon, dass ich damit tief drinnen nicht abgeschlossen habe, aber es ist erst mal genug. Und möglicherweise/wahrscheinlich tue ich anderen auch keinen Gefallen damit, wenn ich wieder halbe Sachen anfange.

Zitat:und Frohe Weinachten.....

Wünsche ich auch

LG PsiSnake
 
jo ur anstrengend wenn ma angst vor liebe hat... geh ma a schowieda selba zeitweise am sockn mit so deppate unbewusste destruktive muster de glei moi zur vorbeugung kaputt machen was irgendwann vielleicht ma kaputt werden hätte können :rolleyes:

i glaub i hol ma jez endli mei psychokinesiologie-sitzung ab de i nau bei ana freindin guad hob... irgendan schadn muaß i jo haum anscheinend...

blunzn :blume:
 
Zitat:jo ur anstrengend wenn ma angst vor liebe hat... geh ma a schowieda selba zeitweise am sockn mit so deppate unbewusste destruktive muster de glei moi zur vorbeugung kaputt machen was irgendwann vielleicht ma kaputt werden hätte können


Ja tekfrog, da ist wirklich was destruktives dabei, sich es selbst nicht gönnen können,
usw., schwer zu sagen.

P.S: Versuch nicht zu sehr in den Dialekt zu verfallen, ich bin ja nicht aus der Gegend und ich versteh das daher schon fast nicht mehr:D
 
[/QUOTE]
Im Moment habe ich eigentlich nicht vor das zu ändern. Ich mache es mir nur noch komplizierter, wenn ich das versuche. Ich treffe keine Entscheidungen für die "Ewigkeit" aber es macht auch keinen Sinn, wenn man weiß, dass man es nicht hinbekommt. Ich weiß schon, dass ich damit tief drinnen nicht abgeschlossen habe, aber es ist erst mal genug. Und möglicherweise/wahrscheinlich tue ich anderen auch keinen Gefallen damit, wenn ich wieder halbe Sachen anfange.

Zitat:und Frohe Weinachten.....

Wünsche ich auch

LG PsiSnake[/QUOTE]




Hallo PsiSnake,

na für alles kommt die richtige zeit ...und wenn es bei dir so weit ist...dann fängst du auch ganze sachen an ...:)....

Liebe grüsse Asia
 
Zitat:na für alles kommt die richtige zeit ...und wenn es bei dir so weit ist...dann fängst du auch ganze sachen an .......


Im Moment (Momente dauern gelegentlich sehr lang bei mir:rolleyes::tomate:) habe ich mich zurückgezogen, und warte auf eine Idee, was ich machen kann, 2010 und später, und das betrifft nicht nur das Thema hier.
Ich bin einfach kaum in der Stimmung jetzt das Problem anzugehen.
Wahrscheinlich kann ich mich nicht neu erfinden und die Zeit, die vergeht macht es nicht besser (das gilt insgesamt, und speziell auf dieses Thema bezogen)

Initiative ist nicht meine Stärke.

LG PsiSnake
 
Zitat:Und was hat Telephatie mit Liebe zu tun???

Resonanz, es fällt nicht schwer die Aufmerksamkeit auf jemanden zu richten, geht von ganz allein, und man ist emotional im Gleichklang. Liebe verbindet;)

Aber es geht auch rein sexuell oder mit Aggressionen usw.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben