Misstrauen

Zitat:Warum soll man das nicht fühlen? Ich "telepathiere" ja nicht mit jemandem, weil ich das so abgesprochen habe mit demjenigen?

Es geht nicht notwendig darum, dass es abgesprochen war. In dem Fall hat man natürlich die Aufmerksamkeit des anderen sicher, was ein Vorteil ist. Leute, die sich nahe stehen können das aber auch bemerken, wenn der anderen an einen denkt, ohne etwas auszumachen.

Falls es nicht auf dich gerichtet ist, müsstest du das schon abgreifen (durch deine eigene Aufmerksamkeit).

Zitat:Wenn mein Vater im Krankenhaus sitzt und an mich denkt, dann kommt das auch bei mir rein - so kann man auch jemanden küssen und an den anderen denken, zum Beispiel. Was sein könnte, wenn man sich seit 13 Jahren kennt und sonst nur diesen einen Menschen um sich hatte.

Man könnte auch jemand küssen, und dabei an jemand anderen denken. Wahrscheinlicher ist aber, dass an dich gedacht wurde, wenn du das mitbekommst, und dass derjenige sich nur vorgestellt hat dich zu küssen.

Ich habe hier im Forum schon mal gelesen, dass eine Frau denkt, dass sie mitbekommt, dass ein Angebeteter, Ex usw. zum Beispiel Sex mit jemand anderem hat. Wenn derjenige dabei aber nicht gerade an sie denkt, dann ist das unwahrscheinlich. Die realistischste Variante (möglicherweise nach Einbildung) ist, dass er Selbstbefriedigung gemacht hat (oder zumindest in einer erotischen Fantasie versunken war, und dabei an sie gedacht hat.

"Richtung" einer Emotion ist schon ein sehr wichtiger Faktor.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat:Hattest du auch mal Gespräche und nachfragen oder erfahren können, ob denn auch was bei der anderen Seite ankommt oder es da evtl. sogar genauso ist?

Oder basiert alles mehr oder weniger auf Vermutungen?


Hier im Forum vor allem auch (da allerdings fast immer ohne sexuellen Bezug), aber auch draußen früher, insofern, dass sich manche Mädels darüber unterhalten haben, während ich direkt in ihrer Nähe war.
Mit mir selbst wurde kaum (bis nicht) darüber gesprochen (teilweise war die Unterhaltung mit der Freundin sicherlich auch eine Art Proxy-Unterhaltung mit mir, Frauen halt :D), auch weil ich ohnehin nicht viel geredet habe, und ziemlich distanziert war. Ich habe es aber auch noch in anderer Hinsicht gemerkt, dass es funktioniert. Habe sogar mitbekommen, wenn welche über den gestrigen Tag gesprochen haben, was Ferntelepathie betrifft.

Die letzte Person draußen, bei der ich es sogar nur zaghaft gemacht habe (war ein Gottesdienst in den mich meine Mutter geschleppt hat :banane:), ohne wirkliche sexuelle Komponente (und war mir selbst nicht sicher, ob ich das tun soll), wollte mich anschließend umarmen und abknutschen (nicht auf den Mund), was bei mir Sozialphobiker nicht unbedingt gut funktioniert. (jedenfalls meinte sie sich entschuldigen zu müssen :rolleyes:) Weiß nicht genau, ob sie es bewusst gemerkt hat. Naja, ich sollte das vielleicht lassen.Im Moment würde das auch weiterhin zu gar nichts führen...

Zitat:Ging das auch mal ohne ein Absprechen vorher, also auch mal um Themen außerhalb von "Mann und Frau" - mit deiner Mutter oder wem auch immer, Bruder usw.?

Daran hätte ich erst gar kein Interesse, was meine Familie betrifft. Ohne direkte sexuelle Komponente halt hier im Forum. Allerdings haben sich sowieso fast nur Frauen gemeldet, wenn überhaupt. Waren nicht wirklich viele seit 2007. Und ich bin nicht hier im Forum um irgendwelche Frauen herumzukriegen.

Hauptzweck war natürlich immer das Thema um Gefühle und Erotik, es war aber keinesfalls immer Telepathiesex.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben