Missionare?

ja okay ich glaub ich bin einer
also ich habe meine grundsätze
ob ich dann auch gleich ein missionar bin
okay kann sein
jedenfalls eins mach ich nicht
ich verschicke keine blitze
und man muss auch nicht glauben oder meiner meinung sein #ist mir egal

jeder ist seines eigenen glückes schmied
das respektier ich dann doch
 
Werbung:
Ja genau, und da "durch" wird man nie ganz sein, und weißt du es, hättest du dich auch mit derartigen Sätzen zurückhalten können, und deine Meinung auf andere Weise zum Ausdruck bringen.
Das ist ein Thema wovor die meisten Respekt haben, und Seitenhiebe darauf in Diskussionen ausparen...net alle scheinbar.
Aber nein, zuerst kam das, keine Reaktion....dann gegen Ende 2 oder 3 Postings in denen du ordentlich wütend wurdest.
Aber erzähl mal...
Wie sind denn deine gestorben? Rede dich aus...habens geweint wies soweit war? Habens Schmerzen gehabt? Hast du es geliebt, hast du es genossen?
Wie fühlt sich das an?

Jo? Na komisch dass dein lustiger Guru nach 20 Jahren Universität nicht in der Lage ist, in einfachen Worten die Lösung des Übels, der gesamten Krankheiten die er da hernimmt, Krebs, Alzheimer etc, zu erklären.
WAS ein Erkranker detailliert laut ihm tun soll um geheilt zu werden. Das kann er nicht, der Herr Dr. Uniprofessor. Komisch....
Ja, stimmt, ein Trottel ist er wirklich nicht, denn mit seiner Strategie verdient er sich dumm und dämlich.
 
Ja genau, und da "durch" wird man nie ganz sein, und weißt du es, hättest du dich auch mit derartigen Sätzen zurückhalten können, und deine Meinung auf andere Weise zum Ausdruck bringen.
Das ist ein Thema wovor die meisten Respekt haben, und Seitenhiebe darauf in Diskussionen ausparen...net alle scheinbar.
Aber nein, zuerst kam das, keine Reaktion....dann gegen Ende 2 oder 3 Postings in denen du ordentlich wütend wurdest.
Aber erzähl mal...
Wie sind denn deine gestorben? Rede dich aus...habens geweint wies soweit war? Habens Schmerzen gehabt? Hast du es geliebt, hast du es genossen?
Wie fühlt sich das an?

Jo? Na komisch dass dein lustiger Guru nach 20 Jahren Universität nicht in der Lage ist, in einfachen Worten die Lösung des Übels, der gesamten Krankheiten die er da hernimmt, Krebs, Alzheimer etc, zu erklären.
WAS ein Erkranker detailliert laut ihm tun soll um geheilt zu werden. Das kann er nicht, der Herr Dr. Uniprofessor. Komisch....
Ja, stimmt, ein Trottel ist er wirklich nicht, denn mit seiner Strategie verdient er sich dumm und dämlich.

deine argumentation empfinde ich unfair
denn diese neue sicht ist gegenüber den alten strategien noch relativ jung
er ist nicht der einzige- andere verdienen sich ebenso dumm und dämlich
gibts da nicht noch welche ?
die auch nicht auf ihr geld verzichten wenn der patient verstorben ist
oder daran gestorben ist
überprüft wird das doch nicht
ob man denn nun am krebs stirbt oder an der chemo
who knows
und umsonst ist das nicht
20 krankenkassen stehen vor der insolvenz hab ich vor kurzem gelesen
zeit vielleicht einige dinge mal neu zu orten und zu durchdenken ob die alten trampelpfade nur deshalb richtig sind
weil schon so viel kamele drauf langestappst sind?
 
Ja genau, und da "durch" wird man nie ganz sein, und weißt du es, hättest du dich auch mit derartigen Sätzen zurückhalten können, und deine Meinung auf andere Weise zum Ausdruck bringen.
Das ist ein Thema wovor die meisten Respekt haben, und Seitenhiebe darauf in Diskussionen ausparen...net alle scheinbar.
Aber nein, zuerst kam das, keine Reaktion....dann gegen Ende 2 oder 3 Postings in denen du ordentlich wütend wurdest.
Aber erzähl mal...
Wie sind denn deine gestorben? Rede dich aus...habens geweint wies soweit war? Habens Schmerzen gehabt? Hast du es geliebt, hast du es genossen?
Wie fühlt sich das an?

Jo? Na komisch dass dein lustiger Guru nach 20 Jahren Universität nicht in der Lage ist, in einfachen Worten die Lösung des Übels, der gesamten Krankheiten die er da hernimmt, Krebs, Alzheimer etc, zu erklären.
WAS ein Erkranker detailliert laut ihm tun soll um geheilt zu werden. Das kann er nicht, der Herr Dr. Uniprofessor. Komisch....
Ja, stimmt, ein Trottel ist er wirklich nicht, denn mit seiner Strategie verdient er sich dumm und dämlich.

entschuldige hier muss man zwischen wissenschaftlichen ansichten und privater trauerarbeit unterscheiden #
und nicht diese erforderliche trauerverarbeitung als argument missbrauchen
was heisst argument
ist ja keins
sondern du baust emotionen auf
wo es besser wäre mit argumenten zu kommen
denn ich habe da auch jemanden durch begleitet ..meine mutter
sie wurde in einem evangelischem hospital operriert
war nicht sonderlich gläubig
aber da hat sie denn doch wohl gebetet
ob ihr das das leben gerettet hat weiss ich nicht
jedenfalls lebt sie heute 20 jahre bald danach noch immer und es geht ihr gut
die alte lebensfreude ist wieder da
sie lebt in einem altenheim
und ist dort sehr beliebt
gerade gestern waren wir bei ihr und watt is?
sie ist nicht da
ne die ist mit dem buss unterwegs
hat sich endlich mal breitschlagen lassen
watt hab ich gedacht
die hat mich doch glatt vergessen :D
herrlich und die schwester ,die mir das sagte lachte über alle backenverhältnisse
pfingsten kann kommen
morgen werden wir es wieder probieren:D
 
entschuldige hier muss man zwischen wissenschaftlichen ansichten und privater trauerarbeit unterscheiden #
und nicht diese erforderliche trauerverarbeitung als argument missbrauchen
was heisst argument
ist ja keins
sondern du baust emotionen auf
wo es besser wäre mit argumenten zu kommen
denn ich habe da auch jemanden durch begleitet ..meine mutter
sie wurde in einem evangelischem hospital operriert
war nicht sonderlich gläubig
aber da hat sie denn doch wohl gebetet
ob ihr das das leben gerettet hat weiss ich nicht
jedenfalls lebt sie heute 20 jahre bald danach noch immer und es geht ihr gut
die alte lebensfreude ist wieder da
sie lebt in einem altenheim
und ist dort sehr beliebt
gerade gestern waren wir bei ihr und watt is?
sie ist nicht da
ne die ist mit dem buss unterwegs
hat sich endlich mal breitschlagen lassen
watt hab ich gedacht
die hat mich doch glatt vergessen :D
herrlich und die schwester ,die mir das sagte lachte über alle backenverhältnisse
pfingsten kann kommen
morgen werden wir es wieder probieren:D

Ja toll, wahrscheinlich gehts ihr nur gut, weil du sie mit den idiotischem Gerede deines Typen da genervt hast, oder nicht???
Kanns sein dass sie einfach GLÜCK HATTE, UND GUTE GENE, UND DESHALB NOCH GESUND IST UND LEBT?


Ja, und genausowenig wie man Trauerarbeit als "Argument missbrauchen soll", soll man Tot und Krankheit hernehmen, um Angehörigen sarkasische Meldungen mit Smileys über das Thema reinzuwürgen wie du es machtest.
Ich bin mit Argumenten gekommen, erzählte wie es war und ist mit dieser Krankheit. DU bist dahergekommen mit Worten wie "will dir deinen geliebten Krebs nicht madig machen"
Wie nennst du sowas?
Wo waren deine Argumente??
Und noch wichtiger, wo war deine Erklärung wie man die Krankheit loswird?
Hier gibts etliche Threads von Leuten die Kranke kennen oder selber krank sind!
Suchs raus, und schreib ihnen die Heilung deines Gurus auf! Aber so dass sie durchführbar auch ist, kannst du das? (und das frage ich dich schon zum xten mal)
Nein, kannst du nicht! Weil dein Guru keine hat, und demnach kann er auch nicht erzählen wies geht.
Und KANNST DU ES NICHT, brauchst du anderen auch nicht zu erzählen sie würden tödliche Krankheiten "lieben".
deine argumentation empfinde ich unfair
denn diese neue sicht ist gegenüber den alten strategien noch relativ jung
er ist nicht der einzige- andere verdienen sich ebenso dumm und dämlich
gibts da nicht noch welche ?

JA, und wie oft soll ich sie noch wiederholen?
Wieso ist dein supertoller Professor nicht in der Lage dezitiert zu erzählen wie ein Krebskranker seinen Krebs los wird, und wie ein Demenzkranker seine Demenz loswird??
Das ist das GEWICHTIGSTE Argument!
Er erzählt stundenlang über die ultimative Heilung und kann nicht sagen was man machen muss um gesund zu werden?
 
Ja, und genausowenig wie man Trauerarbeit als "Argument missbrauchen soll", soll man Tot und Krankheit hernehmen, um Angehörigen sarkasische Meldungen mit Smileys über das Thema reinzuwürgen wie du es machtest.
Ich bin mit Argumenten gekommen, erzählte wie es war und ist mit dieser Krankheit. DU bist dahergekommen mit Worten wie "will dir deinen geliebten Krebs nicht madig machen"
Wie nennst du sowas?
Wo waren deine Argumente??
Und noch wichtiger, wo war deine Erklärung wie man die Krankheit loswird?
Hier gibts etliche Threads von Leuten die Kranke kennen oder selber krank sind!
Suchs raus, und schreib ihnen die Heilung deines Gurus auf! Aber so dass sie durchführbar auch ist, kannst du das? (und das frage ich dich schon zum xten mal)
Nein, kannst du nicht! Weil dein Guru keine hat, und demnach kann er auch nicht erzählen wies geht.
Und KANNST DU ES NICHT, brauchst du anderen auch nicht zu erzählen sie würden tödliche Krankheiten "lieben".
deine argumentation empfinde ich unfair
denn diese neue sicht ist gegenüber den alten strategien noch relativ jung
er ist nicht der einzige- andere verdienen sich ebenso dumm und dämlich
gibts da nicht noch welche ?
JA, und wie oft soll ich sie noch wiederholen?
Wieso ist dein supertoller Professor nicht in der Lage dezitiert zu erzählen wie ein Krebskranker seinen Krebs los wird, und wie ein Demenzkranker seine Demenz loswird??
Das ist das GEWICHTIGSTE Argument!
Er erzählt stundenlang über die ultimative Heilung und kann nicht sagen was man machen muss um gesund zu werden?

nochmal
hier treffen der mehr materialistische ansatz der alten medizin wenn ich das mal so respektlos sagen darf und der andere neue ansatz des herrn lipton aufeinander
der kann doch schon deshalb nicht mit erfolgen aufweisen
weil sich das bisher nocht nicht durchgesetzt hat
es ist in der phase der bekanntmachung
ne ganze medizinische lobby hat er gegen sich und die pharmaindustrie ,die kein sonderliches interesse verspürt
wenn da jemand die selbstheilungskräfte stark reden möchte
was ihm bei mir allerdings gelungen ist
die quantenmedizin schiesst allerortens aus dem boden
die quantenphysik hat doch glatt den subjektivismus wissenschaftlich bewiesen:D ,
was heisst das?
nun die gute alte medizin des jesus von nazareth bekommt dadurch einen enormen schub
dein glaube hat dir geholfen
deine überzeugung wenns nicht so religiös klingen soll
was soll das sagen?
nun man kann sich krank reden und man kann sich gesundt denken
also das wie man über was denkt
hat auswirkungen auf das zellverhalten
das ist wissenschaftliche tatsache
und beim krebs muss man da sehen wie man dieses wissen gezielt anwenden kann
zum beispiel traumataforschung intensivieren
psychologische komponenten wichtiger nehmen
wie die behandlung mit diesen neuen parametern jetzt geanu dann aussehen könnte weiss ich nicht
da bin ich dann auch vom wissen her nicht ausreichend ausgebildet
aber ich werde mich weiter informieren
man sollte diesem neuem ansatz mehr beachtung schenken #
ich für mich tue es jedenfalls
und das recht hab ich
denn für meine gesundtheit kann keiner die verantwortung übernehmen und das ist auch gut so
also die heutige medizin erfordert das mitdenken der patienten und das sollte man fördern
nicht alles nur den experten überlassen
die handeln auch interessensorientiert und das ist menschlich
aber das darf ich wissen und mit ins kalkül ziehen
 
Wer an automatische Evolution glaubt, braucht nie im Leben einen Missionar.

Friede Inverencial

ne
da wirste glatt selber schöpferisch..wenns gut läuft
und missionare...kommen mit blitz und donner daher
aber ne eigene meinung zu vertreten heisst für mich nicht undingt zu missionieren
okay vielleicht ist das so
vielleicht auch nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben