Misshandelte Kinderseelen

Mein Ex hatte nach der Scheidung das Besuchsrecht und wie gesagt er hatte sie dreimal zu Besuch aber das reicht um aus glücklichen Kindern verängstigte Kinder zu machen!!! Leider konnte ich das nicht verhindern aber ich habe alles dran gesetzt das er keinen Zugriff mehr auf die beiden hat!!! Die Ämter haben am Anfang geglaubt das ich einen Mutter bin die den Kontakt verhindern will zwischen Vater und Kindern zumindest hat er es so dargestellt als das Jugendamt merkte das ich die Wahrheit sage war es leider geschehen!!!:wut1:

Hättest du gleich schreiben sollen, denn man kann vieles verhindern aber nicht alles. Zeigt nämlich auch das ich in meinen Beitrag Recht habe, man will die Kinder schützen, aber wenn Behörden was dagegen haben und einen nicht Glauben, kann man sich auf den Kopf stellen. Hinterher will keiner Schuld sein. Ich hätte nur ein Kind und habe durch Behörden 3 Kinder nur weil man mich nötigte mit einen Mann zusammen zu bleiben nach der Scheidung bzw nach Gewalt gegen meinen Großen im Alter von 4 Monaten. Das Kind wollte man schützen mich und meine Mutter die damals schon schwer krank war nicht. Ich war allerdings dolle stolz auf meine Mutter die mit mir mein Sohn wieder holte, denn von der rüstigeren anderen Oma konnte ich das nicht erwarten. Sie hält bis heute zu ihren ach so unschuldigen Sohn und ich habe dafür alle Gerichtsurteile. Na gut ich war auch so frei das ich ihn wenigsten mal das Scheidungsurteil zu kommen ließ (kopiert) das er es endlich glaubt.
Danke das du deine Geschichte aufgeschrieben hast, denn nicht nur die Kinderseelen werden zerstört, sondern auch die Seelen der Mütter.
 
Werbung:
Lieber sollte man ein Kind aus den Wagen fallen lassen und das Geschwisterkind gleich mit? Bei uns gab es damals Situationen konnte man in den wenigsten Geschäften die Kinder mitnehmen im Kinderwagen nur einufen musste man trotzdem. Ich wäre verückt geworden vor Schmerz wenn draußen Kinderwagen umgekippt wäre und beide Kinder hätten geweint

WTweety,

Sorry, aber ich verstehe nicht was du damit sagen willst...

Liebe Grüsse Suenja
 
Hallo Hexy,

Ich kann nachempfinden wie sich dein Sohn gefühlt haben muss...

ER KONNTE DIE LIEBLOSIGKEIT EINFACH NICHT MEHR AUSHALTEN !

Jedes Kind sehnt sich nach Liebe und Geborgenheit und ist bereit alles dafür zu tun...mehrere Schritte versucht es,damit dieses Grundbedürfnis gestillt wird...und wenn dann nach vielen Versuchen ein BRAVES Kind zu sein,immer noch nicht diese Sehnsucht gestillt wird,bleibt oft kein anderer Ausweg als dieser schreckliche Schritt .
In meinen Augen gibt es keine Entschuldigung dafür ein Kind dermassen zu demütigen...
Doch Liebe wird viele Wunden heilen...ich wünsche dir die Kraft dazu...

Sei lieb gedrückt

Suenja
 
Hallo WTweety,

Glaube mir ich weiss wovon ICH spreche...ich liebe Kinder und muss gestehen, ich geniesse ihre Zuversicht und strahlenden Augen...

Ich war alleinerziehene Mutter von einem Sohn,arbeitete nebenher im Kindergarten...Lebe nun mit einem Vater von 3 Kindern zusammen und liebe seit vielen Jahren meine nun -> 4 Kinder.
Viele Schwierigkeiten waren zu überbrücken,und sind es noch...doch mit einem liebevollen offenen Herzen,einem vertrauensvollen Miteinander geht auch das.

Jedes Kind hat seine eigene Seele und möchte einfach nur anerkannt und geliebt werden...so einfach ist das...

Liebe Grüsse

Suenja
 
Hallo WTweety,

Glaube mir ich weiss wovon ICH spreche...ich liebe Kinder und muss gestehen, ich geniesse ihre Zuversicht und strahlenden Augen...

Ich war alleinerziehene Mutter von einem Sohn,arbeitete nebenher im Kindergarten...Lebe nun mit einem Vater von 3 Kindern zusammen und liebe seit vielen Jahren meine nun -> 4 Kinder.
Viele Schwierigkeiten waren zu überbrücken,und sind es noch...doch mit einem liebevollen offenen Herzen,einem vertrauensvollen Miteinander geht auch das.

Jedes Kind hat seine eigene Seele und möchte einfach nur anerkannt und geliebt werden...so einfach ist das...

Liebe Grüsse

Nur mal zur Info ich stand mit 3 Kinder allein da. Typisch Kindergartentante Manier, denn damit wird deine anfangs erzählte Geschichte sehr unglaubwürdig, auch die, denn das Pendel gibt mir hier eindeutig ein nein
Nachdem was ich erlebt hab egal von Jeder Richtung, erkenne ich glaubwürdige Geschichten.
Eine Mutter die anfangs Gewalt erlebt hat (Ob Kindheit oder Ehe fällt es übrigens auch schwerer sich so in Griff zu bekommen, das sie gar nicht mehr schlägt. Ich erwarte auch von Menschen die selber genug erlebt haben das sie zumindest lesen können.
 
Mein Sohn hat viele Jahre Psychologische Therapie hinter sich und wir haben viele Stadien durchgemacht nach dem Stadium Selbstzerstörung ist die Zeit gekommen wo er aggressiv gegen alles und jeden war!!! War eine sehr Schwierige Zeit da ich sehr oft in der Schule war und immer wieder Besprechungen hatte dann wurde er übers Jugendamt auf Erholung geschickt da er auch nichts mehr essen wollte und dort ist alles eskaliert mein Sohn ist gegen eine seiner Betreuerinnen losgegangen und hat sie verletzt!!! Unser Jugendamt verständigte mich und sagte sie haben 2 Möglichkeiten entweder sie holen ihn und bringen ihn Morgen zu aller Schutz in das Krisenzentrum oder wir holen ihn und er kommt in einen anderen Bundesland zur Krisenunterbringung!!! Natürlich sind wir selber gefahren weil für mich war trotz der Weisung klar das ich mein Kind so schnell als möglich wieder haben möchte!!! Er war 2 Wochen im Krisenzentrum nachdem seine größere Schwester heimgekommen ist ein paar Tage später hatte ich das OK auch meinen Sohn wieder mitnehmen zu können!!! Aber das was ich bewundernswert finde mein Sohn ist dort mit sich selber zu Gericht gegangen und als die Schule wieder begonnen hatte war er ein anderer er war zuvorkommend und hilfsbereit!!!Dafür lässt er sich jetzt ziemlich alles gefallen was ich auch nicht immer richtig finde aber ich habe Angst das er wieder zum Schläger wird wenn ich ihm etwas sage!!!
 
Liebe Hexy,

so wie du schreibst, scheint dein Sohn einfach die andere Seite der selben Medaille auszuleben, abgeschlossen scheint das Thema nicht zu sein. Wie du selbst gesagt hast, die Seele ist verletzt. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mein Kind noch in homöopathische Behandlung geben. Vorsichtshalber, damit nicht ein Vulkan irgenwo versteckt brodelt, der unerwartet zum Ausbruch kommt. Ist nur mein Gedanke dazu :umarmen:
 
Danke für den Tipp mein Sohn bekommt von unserer Kinderärztin schon Homöopathie und im Herbst beginnt er auch wieder mit seiner Therapie doch hat mein sohn einen anderen Weg gefunden und zwar waren wir bei Schamanen und sie haben meinen Sohn seine Krafttiere verraten und wenn er zornig oder traurig ist dann denkt er ganz fest an eines seiner Tiere und das hilft ihn!!! Zur Unterstützung habe ich aus seinen Krafttieren eine Collage gemacht die an seiner Zimmertür hängt!!! Ich muss dazu sagen das ich damals nicht daran geglaubt habe aber alles unternommen haben wollte um meinen sohn so gut als möglich zu helfen und ihm hilft halt der Glaube an seine KRAFTTIERE sehr!!!:)
 
Werbung:
für Kinder ist das Leben manchmal schwer und für die Eltern auch.
kann es sein daß einige Eltern ihre Kinder einfach nicht lieben können? Gibt es sowas überhaupt? oder fehlt ihnen die Zeit dazu?
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben