Mißbrauch

Werbung:
Jedes Zeichen kann missbrauchen!

Widder über Gewalt
Stier über Geld
Zwilling über Sprache
Krebs über Gefühle
....

Es sind eher die Aspekte, die schwer zu vereinbahren sind: Quadrate, manche Konjunktionen, Quinkunxe, ...
 
Ich erkenne Gewalt im Horoskop, körperliche, nur wie und wo erkenne ich den sexuellen Mißbrauch?

Venus-Uranus?

Venus-Neptun?

Die Großeltern sind doch: Jupiter, Uranus, Saturn....



Sag mal,

das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?

Hatten wir das nicht schonmal: "Der entlarvte Kinderschänder" per Horoskop? Jetzt sind es also die Mißbrauchsopfer, die man per Horoskop also von Geburt an bereits auf ihr festgelegtes Schicksal festnageln kann .......

Ich glaubs nicht, echt!

:rolleyes:


Weißt du, wie ich deine Beiträge empfinde? Als Mißbrauch der Astrologie! Habe damit nichts am Hut, aber du schreckst auch den letzten Funken Interesse ab.

:tomate:
 
Hallo Trichter1970.

Würde mich über einen netteren Ton freuen.


Du musst es nicht.

Ist nur eine Anregung.


Und woher weißt du, was richtig ist?


Viele Grüße

Jonas
 
Missbrauch ist ein Venus-Pluto-Thema. Kommen Mars und Lilith dazu, geht es meistens ziemlich übel aus. Aber das Thema sollte astrologisch nicht allzu stark ausgemehrt werden, weil aus den Radices Opfer und Täter-Perspektiven nicht ersichtlich sind. Warum wohl?
 
Hi :)
Schrödingers Katze;1778200 schrieb:
Missbrauch ist ein Venus-Pluto-Thema. Kommen Mars und Lilith dazu, geht es meistens ziemlich übel aus. Aber das Thema sollte astrologisch nicht allzu stark ausgemehrt werden, weil aus den Radices Opfer und Täter-Perspektiven nicht ersichtlich sind. Warum wohl?

genau! warum wohl ;)

lG Mozart :)
 
Werbung:
es faellt auf, dass dein ton, als auch die auswahl deiner themen, trichter,
ziehmlich den rahmen verlassen... nicht nur in diesem.
sorry, kann mir vorstellen, dass du wohl gereizt bist, aber so bitte nicht.
 
Zurück
Oben