Missbrauch

Astralengel

Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Vater gesprochen. Er hat mir das erste mal richtig zugehört. Er hat mich gebeten diese Person zu beschreiben. Ich habe es gemacht. Mein Vater erschrack ziemlich als er erkannt hat das ich genau seinen Grossvater beschrieb. ich habe nie ein Foto von ihm gesehen. Das Thema wurde immer tot geschwiegen. Von ihm wollte niemand etwas wissen. Er war tot dies war allen recht. Für sie war er tot, für mich nicht.

Bis es zum gespräch mit meinem Vater kam hab ich im vorraus noch mit meiner verstorbenen Grossmutter gesprochen. Sie erzählte mir so einiges über ihre und meinem Vater seine Vergangenheit. Sie hat mir auch gesagt wie ich das angehen soll und das es wichtig sei, über dieses Thema zu sprechen. Da dachte ich super, mein Vater hört mir nie zu. Das haben sie ja auch nicht als ich klein war.
Zu meinem erstaunen ging dies ganz ring und mein Vater hörte mir zu.
Ich erzählte ihm was seine Mutter mir gesagt hat und was ich unmöglich wissen konnte. Er war erstaunt was ich ihm alles erzählte. Seine Familie war immer Tabu.
 
Werbung:
Reikiengel, du hast Recht mit deinen Vermutungen - es gibt sehr viel mehr als viele nur vermuten würden und eben nicht nur Gutes.
Wir leben ja in der Dualität und hier gibts schwarz und weiß und hell und dunkel und dies gibts genauso in den Dimensionen und die Dimension der Todesenergien ist keine besonders hochschwingende. Aber eben Dualität und deshalb sind wir hier!

Im Endeffekt ist alles göttlich, wir brauchen es lediglich zu vereinen!!!!

:liebe1:
 
@Hon.Ala.Re

Sorry, aber ich komm mit dir nicht auf einen Nenner. Das ist nicht böse gemeint, ich finds eher interessant, das passiert mir äusserst selten. Ist aber auch kein Grund, mich mit dir im Forum anzulegen, das ist nicht meine Art. Vielleicht versteh ich deine Denkweise irgendwann mal.

Schönen Abend,
Astralengel
 
Es liegt mir fern, mich irgendwie diktatorisch in euer Gespräch mischen zu wollen. Aber, Hon.Ala.Re, eines kann ich hier nicht einfach so stehen lassen. Deine rigorose Wortwahl bezüglich des Medikamente-verabreichens an Kinder finde ich unangemessen. Ich hoffe, dir ist bewußt, daß du hier unterschwellig dazu aufforderst, im krassesten Fall dringend nötige medizinische Hilfe zu unterlassen. Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Ich bitte dich, das zu überdenken.

Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß sehr hohes Fieber bei Kleinkindern in gewissen Fällen auch gefährlich werden kann. Ich bin mit einer Kinderärztin befreundet, die durchaus Fälle kennt, wo zu hohe Körpertemperatur unkontrollierbar wurde, weil die entsprechende Medikamentengabe nicht rechtzeitig erfolgte, aus einer ähnlichen Einstellung heraus, die der deinen etwa entspricht. Das kann zum Tod des Kindes führen, und das mein ich jetzt bitterernst. Bitte überdenke deine Wortwahl diesbezüglich, wer öffentlich etwas schreibt, hat auch eine gewisse Verantwortung.
 
Es liegt mir fern, mich irgendwie diktatorisch in euer Gespräch mischen zu wollen. Aber, Hon.Ala.Re, eines kann ich hier nicht einfach so stehen lassen. Deine rigorose Wortwahl bezüglich des Medikamente-verabreichens an Kinder finde ich unangemessen. Ich hoffe, dir ist bewußt, daß du hier unterschwellig dazu aufforderst, im krassesten Fall dringend nötige medizinische Hilfe zu unterlassen. Da bewegst du dich auf sehr dünnem Eis. Ich bitte dich, das zu überdenken.

Ich habe es schon lange überdacht und dies ist meine Wahrheit - es MUSS jeder für sich selber entscheiden was er tut und es vor allem PRÜFEN!!!! Und dies mit seinem Herzen - jegliches anderes ist nachplappern!!!! Und dies finde ich genauso wenn du mit einer Kinderärztin sprichst!? Überdenke mal dies!? Nur weil sie dies studiert hat, hat sie diese Lehre auch geprüft und überdacht, oder es nur ihren Vorgängern nachgemacht.

Bitte überdenke deine Wortwahl diesbezüglich, wer öffentlich etwas schreibt, hat auch eine gewisse Verantwortung.

Hier gilt wieder - jeder MUSS es für sich selber überprüfen und entscheiden. Ich bin dafür sicherlich nicht verantwortlich, auch eben du nicht - die genau das Gegenteil meint und woher weißt du das es richtig ist!? Aber die Antwort dazu habe ich oben schon geschrieben. Immer vorher prüfen!!!!!!!!!


Das ist Selbstverantwortung, alles andere ist abgeben!!!!

Ich habe früher genauso gedacht wie du, aber jetzt weiß ich, dass dies nicht wahr ist und bin eben aus dem Massenbewusstsein diesbezüglich ausgestiegen.
:liebe1:
 
Und dies finde ich genauso wenn du mit einer Kinderärztin sprichst!? Überdenke mal dies!? Nur weil sie dies studiert hat, hat sie diese Lehre auch geprüft und überdacht, oder es nur ihren Vorgängern nachgemacht.
Sie hat aus Erfahrung gesprochen. Von Kindern, die genau dem Nichteingreifen, weil Fieber ja so gesund ist, zum Opfer gefallen sind. Die ihr gestorben sind, weil die Eltern der Ansicht waren, Fieber ist gesund und wir geben das verordnete Zäpfchen nicht. Ich bin durchaus dafür, daß man moderne Medizin kritisch sieht. Aber ich halte es für weit überzogen, im Falle medizinischer Hilfe von Mißbrauch zu reden, Hon.Ala.Re. Das ist eine Wortwahl, die weit übers Ziel schießt, und genau die bitte ich dich zu überdenken.

Darum geht es mir - und es lenkt außerdem die Diskussion in eine Bahn, die sich immer weiter vom Ausgangsthema entfernt. Dringend nötige Hilfeleistung ist nicht Mißbrauch, auch kein seelischer... was anderes ist überflüssiges Pulverlschlucken, da bin ich durchaus deiner Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben