Missbrauch

Es geht darum das ich von einem Wesen im geistigen bereich so ziemlich bedroht worden bin. Es war mein Urgrossvater, der noch hier war. Er drohte mich umzubringen und er drohte erlässe uns nicht in ruhe.
Keine wollte mir glauben was ich da sah und durch machte.

Es ging so richtig vieles schlecht. Er beeinflusste meine Eltern stark ohne das es ihnen bewusst war. Er führte sein Werk aus dem Geistigen weiter wie zu Lebzeiten. Ich war so stark mit dem geistig gesehen beschäftig das ich die physische schon fast gar nicht mehr wahrnahm. Die Ehe meiner Eltern ging allmählich den Bach ab und es gab streit ohne ende. Meine Urgrossvater machte es richtig spass.

Ich habe mir ihrgendwann einmal gesagt, was solls, die (Menschen) wollen nicht verstehen. Hab dicht gemacht, verneinte diese Welt genau so wie die Menschen die andere verneinten. ich wusste da aber noch nicht wie schwer ich es mir machte. Ich wollte nicht mehr hören was die da für ein leben lebten.

Ich lebte in so einer Trance, bis es mir so richtig verschissen ging und ich mir sagen musste, was ist eigentlich der sinn dieses hier sein.
Ich kam dan irgendwann zu Reiki und da kommt jetzt das alles wieder hervor.

du solltest unbedingt die Fremdenergie, also Todesenergie von einem Transformator entfernen lassen!!!!!!! Das klingt nicht gut!!! Ich denke auch, dass du das Thema dahinter schon gelernt hast, also ist die Entfernung kein Problem - es ist eine Resonanzgeschichte.

:liebe1:
 
Werbung:
Ich arbeite mit Energien, mit der Violetten Flamme. Das ist eine Meister energie und sie steht für umwandlung und reinigung von einer solcher niedriegen energie. Ich hab auch schon ein clearing gemacht. Wodurch ich ihn ins Licht schickte.

Meinem Vater der noch in dem Haus des Urgrossvaters lebt geht es seit dem wesentlich besser. er weiss zwar nicht warum aber er ist dankbar. Es geht ihm auch körperlich viel besser.
 
Ich arbeite mit Energien, mit der Violetten Flamme. Das ist eine Meister energie und sie steht für umwandlung und reinigung von einer solcher niedriegen energie. Ich hab auch schon ein clearing gemacht. Wodurch ich ihn ins Licht schickte.

Meinem Vater der noch in dem Haus des Urgrossvaters lebt geht es seit dem wesentlich besser. er weiss zwar nicht warum aber er ist dankbar. Es geht ihm auch körperlich viel besser.

Natürlich wenn du meinst es sei weg, passts natürlich. Aber nachdem dieser sehr verbissen klingt, reicht die violette Flamme nicht immer und vor allem wenn du kein Transformator bist - da müssen schon andere Geschütze ran.
Ich bin z.B. kein Transformator.
:liebe1:
 
"du solltest unbedingt die Fremdenergie, also Todesenergie von einem Transformator entfernen lassen!!!!!!! Das klingt nicht gut!!! Ich denke auch, dass du das Thema dahinter schon gelernt hast, also ist die Entfernung kein Problem - es ist eine Resonanzgeschichte."

Meinst du es ist ein Thema von Karma und wirkung? Oder wie genau...

Wenn ich es richtig verstehe wäre dan jede art von missbrauch eine resonanz geschichte und wir könnten ja gar nichts mache.
 
Meinst du es ist ein Thema von Karma und wirkung? Oder wie genau...

Wenn ich es richtig verstehe wäre dan jede art von missbrauch eine resonanz geschichte und wir könnten ja gar nichts mache.

Na sicher können wir dagegen etwas unternehmen, muss ja keine Karmageschichte von früher sein - du hast einfach die gleiche Thematik am laufen - dies ist alles! Lernt man - verschwindet es automatisch, aber natürlich kann ich auch nachhelfen, wobei dies klingt mir schon sehr verbissen und da kanns auch um Rache gehen. Was läuft denn da so in der Familie, bzw. ist früher gelaufen???
:liebe1:
 
Pff, du hast da ja recht eine brutale Ansicht. (auch wenn das Kinde es mal nicht wollte, dann tun wir trotzdem - so auf die Art, pfff - heftig! - super Übergriff)

dem Wohl des Kindes dient es sicherlich überhaupt nicht, denn das Fieber hat ja einen tieferen Sinn!

:liebe1:

Einen tieferen Sinn ? Wenn ein Kind z.B. eine Bronchitis hat und dies Fieber mit sich bringt ? Dann soll man kein Zäpfchen geben (zusätzlich) ? Und das Kind leiden lassen ?
Mehr hab ich nicht zu sagen, wenn jemand solche Ansichten hat, entbehrt dies jeder Diskussion.
Energiearbeit ist wirklich gut, aber unterstützend und nicht ersetzend. Das kann sogar gefährlich werden, jenachdem um welche Krankheit es geht.


@Reikiengel

Ich find das sehr bedenklich, was du da erzählst. Wenn ich von Bedrohungen aus der Geistigen Welt höre, werd ich sowieso hellhörig. Weil das einfach nicht normal ist. Meist kommen diese Dinge von einem selbst (unbewusst). Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass es sich um denjenigen auch handelt, von dem du denkst, er ist für diese ganzen Dinge zuständig ? Wenn du dir wirklich sicher bist, diese Bedrohung kommt von Drüben, würd ich ein gutes Medium aufsuchen. Bedrohungen kommen zum Glück selten vor und meist ist es nicht das, was man glaubt.
 
Werbung:
Zurück
Oben