Mißbrauch

Vater...Dir ans Gemächt greifen....

ich mag diese Art von Fachsimpelei eigentlich nicht......Träume sind meines Erachtens auch dazu da, einem unterbewusst, symbolisch Zeichen zu geben....könnte es sein, dass Dein Vater und Du in irgendeinem Konflikt stehen? Etwas, bei dem Du denkst er unterdrückt, bevormundet Dich, oder er nimmt Deine Gefühle in eine Situation nicht wahr? Also, dass Du das Gefühl hast er möchte sich über Dich stellen (was ja keine Seltenheit wäre :) ) Ich, als Tochter des besten Vaters der Welt, habe auch schon geträumt, dass ich mich meinem Vater hingebe (Oh mein Gott) als ich aufgewacht bin musste ich mich erst mal beitln, aber da kam mir der Gedanke, dass ich die Aufmerksamkeit von meinem Vater in dieser Zeit evtl zu sehr gesucht habe....

nur als Denkanstoß zu Deiner Überlegung.....


Viele Grüße,

Love

Eher im Gegenteil. Ich komme mir vor alsob ich die Vaterrolle übernehmen muss. Wir stammen aus einem frauendominierten Rudel dem kein Kraut
gewachsen ist und er hat sehr schnell den Schwanz eingezogen und sich in
seine Opferrolle geflüchtet. Mir geht die starke Vaterfigur ab.
[Mit Verlaub, ich entschuldige mich bei meiner Wortwahl, aber ich schreibe
jetzt einfach mal drauf los]
 
Werbung:
Nein nein, das war jetzt eine allgemeine Frage und nicht an Dich persönlich gerichtet.

diese person hat, ne andere person unterdrückt, das kann sich in vielen dingen äußern, zb es beschimpft.......gemobbt......über längere zeit......

ungeliebte kinder werden von ihren eltern gemobbt,......und solche kinder habens dann schwer, ihres glückes schmied zu sein,....tun sich schwerer......

ne einschränkung als kind, setzt sich auch bei den meisten im erwachsenenleben fort.......
mit einer happy peppy kindheit, braucht man nichts aufarbeiten, mit ner sch..kindheit trägst de den rucksack lange mit.....der einem aufgeladen wurde.......

ist ja auch alles wissenschaftlich belegt......
 
Werbung:
Eher im Gegenteil. Ich komme mir vor alsob ich die Vaterrolle übernehmen muss. Wir stammen aus einem frauendominierten Rudel dem kein Kraut
gewachsen ist und er hat sehr schnell den Schwanz eingezogen und sich in
seine Opferrolle geflüchtet. Mir geht die starke Vaterfigur ab.
[Mit Verlaub, ich entschuldige mich bei meiner Wortwahl, aber ich schreibe
jetzt einfach mal drauf los]

wenn man die vorbilder in den eltern ..vater nicht findet, muss man sich andere suchen,....
ich habs getan ;)
 
Zurück
Oben