Missbrauch?

S

semf

Guest
Moin.

Ich habe wiedermal geträumt das mir mein Vater an die Eier will.
Ein sehr ungutes und beunruhingendes Gefühl.
 
Werbung:
Deine Informationen sind äusserst spärlich, insofern lässt sich nur wenig über den Traum aussagen. Es ist möglich, dass ein solcher Traum etwas über einen früheren Missbrauch aussagt, aber es ist sicher nicht notwendigerweise so.

Was meinst du mit, er will "dir an die Eier"? Was genau war die Traumhandlung?
 
Mißbrauch könnte unter anderem etwas mit Ausnutzen bzw. BEnutzen zu tun haben.
Fühlst du dich vielleicht von deinem Vater in irgendeiner Angelegenheit benutzt oder ausgenutzt?
 
Die Art und Weise wie mein Vater kleinen Jungen, seien es Nachbarn oder
mein Neffe begegnet gefallen mir nicht. Ich spüre eine Art Wollust in seiner
Art und Weise. Mit mir hat er als Kind besonders gern gekuschelt und auch
mit meinem Neffen. Vielleicht auch weil Mutter diese wäre hat nicht geben
können.

Ob es dabei zu sexuellen Handlungen gekommen ist, glaube ich zu sehr großer
Wahrscheinlichkeit ausschließen zu können. Was mich aber sehr bedrückt ist
diese bedrohliche Nähe.

Zum Traum kann ich nicht viel sagen, es sind immer nur kurze Sequenzen an
die ich mich erinnern kann. Es geht immer darum das mir mein Vater zu nahe
kommen will und ich mich dabei unwohl fühle.


Hrmpf, ein Thema welches mich schon seit Jahren nicht in Ruhe lässt...

LG!
 
Deine Informationen sind äusserst spärlich, insofern lässt sich nur wenig über den Traum aussagen. Es ist möglich, dass ein solcher Traum etwas über einen früheren Missbrauch aussagt, aber es ist sicher nicht notwendigerweise so.

Was meinst du mit, er will "dir an die Eier"? Was genau war die Traumhandlung?

Will ich doch hoffen. ;)

Hmm, es hat mir mal einer aus dem Forum eine Art clearing gemacht.
Er hat mir was geschickt, sei es auch nur ein Placebo, ich fühlte mich gut.
Als ich am Abend schlafen ging träumte ich seit einiger Zeit wieder von meinem Vater wie er mir an die Hoden greifen will und mich auf den Mund zu versucht küssen.

Ich wachte auf und war guter Dinge. Endlich hatte ich die Wurzel zu meiner
Depression?
 
Mißbrauch könnte unter anderem etwas mit Ausnutzen bzw. BEnutzen zu tun haben.
Fühlst du dich vielleicht von deinem Vater in irgendeiner Angelegenheit benutzt oder ausgenutzt?

Ausgenutzt ist schwer zu beurteilen. Ich fühle mich doch ein wenig Verantwortlich für die Situation meines Vaters. Ich glaube nämlich das die
Werte des Sohnes auf den Vater übergehn und umgekehrt. Und ich habe doch
sehr viel Unfug in meinem Leben bis zum Heutigen Tage gebaut.
 
Kann es sein,das es zwischen dir und deinen Vater Differenzen gibt?

Ja. Ich trage Ihm oft vor er solle ein schöneres Leben führen. Mehr Interesse
an Freunden, Hobbies und allgemein einem glücklicheren Leben zeigen.
Er hingegen macht mir Vorwürfe ich soll mein Leben endlich in den Griff bekommen und erwachsen werden, Verantwortung übernehmen.
 
Ja. Ich trage Ihm oft vor er solle ein schöneres Leben führen. Mehr Interesse
an Freunden, Hobbies und allgemein einem glücklicheren Leben zeigen.
Er hingegen macht mir Vorwürfe ich soll mein Leben endlich in den Griff bekommen und erwachsen werden, Verantwortung übernehmen.

Dankeschön..Ich werde sagen,das dein Traum eine Extreme Sehnsucht nach ,sagen wir mal richtigen Vater ausdrückt..All das,was du unterm VATER verstehst ,hast du nicht,bekommst du nicht,dabei ist es dein große Wunsch..Und doch ist es möglich,diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen..
 
Werbung:
Zurück
Oben