missbrauch?

Das mit sich lieben lernen ist schon ein sehr schweres Stück!!
Ich kann mich auch sehr gut in Dein Gefühlswirrwarr einleben....das sind oftmals viel verschiedene Phasen die man in solchen Situationen erlebt und durchmacht...gibt auch keine Regel dafür wann man in welche Phase kommt.

Muss noch sagen das ich persönlich nicht sehr viel von familienaufstellung halte da ich selbst und auch bei Bekannten die das gemacht haben, bzw Bekannten die Therapeuten sind, miterlebt habe das die Erinnerungen und Geschehnisse dabei verfälscht werden...können.
Ich empfehle hier eine Sitzung mit bilateraler Stimulation, also EMDR bei einen Therapeuten.

Von wo genau kommst du?

Ist doch a schöne Ecke ;-)
 
Werbung:
Ja, jeder muss seinen Teil der Verantwortung tragen. Habe diese Thematik
meinen Vater in meiner schlimmsten Phase der Depression auch vorgeworfen,
aber er sieht das natürlich nicht ein. Er verschließt die Augen...

Mir geht es sehr Nahe da ich die Zustimmung meiner Ahnen väterlicher Seits
brauche um ein Mann zu sein, hat eine Aufstellung so ergeben.

Wenn sowas eine Familienschuld von Generation ist, die man von
Generation zu Generation abbaut, transformiert dann muss ich das so
hinnehmen das auch ich ein Teil dieser Schuld auf mich nehme...
 
Hmm, ja. Keine Ahnung, aber ich teile diese Philosophie nicht. Und ich weis
nicht ob ich auf eine Gerechtigkeit im Jenseits hoffen soll. Ich glaube
vielmehr ein Mensch der die Wunder auf Erden erleben darf, hat auch im
Jenseits eine größere Rolle.

Aaaber ich hole sehr weit aus. Sind immerhin nur Ahnungen.

Ich lebe schon lange nach dem Buddha s Philosophie und sag jetzt mal ganz frech das ich nicht an den Gott glaube den wir im schönen Kärnten gepredigt bekommen haben.... Aber auch nicht daran das man jeden Verzeihen muss...

Am Ende ist alles gleich, gut oder schlecht.
Jeder hat seine Rolle zu erfüllen da wo er steht..mit den Konsequenzen....genau so wie die Möglichkeit sich großteils für sein bewusstes Handeln u entscheiden.

Hier bei uns gibts aber nun mal gesetzliche Richtlinien die einen einem Weg vorgeben und an die haben wir uns auch zu Orientieren.... Besonders was Missbrauch betrifft....
 
Das mit sich lieben lernen ist schon ein sehr schweres Stück!!
Ich kann mich auch sehr gut in Dein Gefühlswirrwarr einleben....das sind oftmals viel verschiedene Phasen die man in solchen Situationen erlebt und durchmacht...gibt auch keine Regel dafür wann man in welche Phase kommt.

Muss noch sagen das ich persönlich nicht sehr viel von familienaufstellung halte da ich selbst und auch bei Bekannten die das gemacht haben, bzw Bekannten die Therapeuten sind, miterlebt habe das die Erinnerungen und Geschehnisse dabei verfälscht werden...können.
Ich empfehle hier eine Sitzung mit bilateraler Stimulation, also EMDR bei einen Therapeuten.

Von wo genau kommst du?

Ist doch a schöne Ecke ;-)

Danke für deine Tipps. Werde bei Gelegenheit googeln. Ich bin halt an dem
Punkt wo ich mir nicht sicher bin ob ein immer tiefer bohren ins Unbewusstsein
von Vorteil ist, oder man lieber auf andere Art und Weise sich auf das Hier
und Jetzt konzentireren soll.

naja, time will tell.
 
hmm. ich glaube aufstellungen spiegeln das eigene unbewusste wieder.
keine ahnung wie diese verfälscht werden können. vl wenn man sich
einer sache zu sicher ist, die in wirklichkeit nicht stimmt.
überzeugungen auf die aufstellung unbewusst projeziert.
 
Danke für deine Tipps. Werde bei Gelegenheit googeln. Ich bin halt an dem
Punkt wo ich mir nicht sicher bin ob ein immer tiefer bohren ins Unbewusstsein
von Vorteil ist, oder man lieber auf andere Art und Weise sich auf das Hier
und Jetzt konzentireren soll.

naja, time will tell.

Du brauchst das eine um wieder hier und jetzt sein zu können.
Auch wenn du es dann jetzt vl schaffst es wieder in eine Schublade zu stopfen kommt das irrrrrgendwann mal wieder rauf.

Du kannst ja eine Karmische Schuld auch brechen!
Du kannst es zb mit dieser EMDR med. doch nur für dich zur Gewissheit bringen ob das was du denkst zu fühlen auch wirklich so war.... Danach kannst du dich immer noch entscheiden wie du auf evt Verursacher damit zugehen wirst!

Du hast gesagt das du auf jedenfall fühlst das du von gewissen Stuationen auch auf andere Personen hin blockiert bist.... Das nimmt man sonst ein leben lang mit
 
jaja. hmmm. wie soll ich sagen. auch wenn ich mich entscheiden würde
diese last nicht mehr zu tragen. wenn ich mich davon lösen könnte,
würde ja jemand diese "energie" in der familie ausgleichen. glaub ich
zummindest. und wenns das heißt das es jemanden anderen in meiner
familie trifft. - keine ahnung wie ich das genauer beschreiben soll.
bin aber ein wenig müde, und ungeduldig.

keine ahnung, ist aber ein thema mit an den ich wieder arbeiten kann. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben