Missbrauch

Werbung:
Natürlich. Aber das was ein Großteil als Liebe erlebt, für Liebe hält. Und die Medien zeigen es ja auch genau so vor. In allen Varianten.

Am "Schönsten" in Liebesliedern, Liebesfilmen, Liebesbüchern ... da wird das Schmachten als Aufopferung ja wie frische Semmeln angepriesen.
Meist ist es die Frau, die sich die rein zieht. Dürfte Frau mal hinterfragen, wieso. :)
 
Das habe ich dann wirklich missverstanden.

Das macht nichts, lieber Faydit.
Ich finde deine einwände auch berechtigt und bin
ja auch gar nicht sicher, ob das, was ich fühle oder
mir durch den kopf geht, stimmt.

Immer wenn ich situationen zurückverfolge,
nochmals für mich durchspiele, lande ich bei mangelnder
(selbst)liebe - auf beiden seiten.

Vielleicht ist es auch ein trugschluss.

Jetzt bin ich erstmal weg....
:umarmen:@all
 
Ja, hier in diesem Fall ist es ja sehr klar zu erkennen. Doch wie ist es mit den kleinen feinen unterschwelligen Missbrauchsmustern? Die die dir/mir so tagtäglich begenen?
 
Das macht nichts, lieber Faydit.
Ich finde deine einwände auch berechtigt und bin
ja auch gar nicht sicher, ob das, was ich fühle oder
mir durch den kopf geht, stimmt.

Immer wenn ich situationen zurückverfolge,
nochmals für mich durchspiele, lande ich bei mangelnder
(selbst)liebe - auf beiden seiten.

Vielleicht ist es auch ein trugschluss.

Jetzt bin ich erstmal weg....
:umarmen:@all

Ich denke, das du recht hast.:)(kein Trugschluß)
 
Werbung:
Nein. Hätte ich das, hätte ich sie konsequent beendet und dir das auch gesagt.

Du sagtest ja mal, dass ich versuche, dir was zu überstülpen. Da hatte ich den Eindruck. Ist es so, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch ein Missbrauch-Muster (eines das mir vllt. nicht bewußt ist) bedient habe.

Ich hab ja an mir selbst so einige Müsterchen erkannt, die das (den Kreislauf) gern bedienen.
 
Zurück
Oben