Mißbrauch

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
563
Hallo,

habe gestern geträumt, meine Schwester wäre von meinem Onkel mißbraucht worden und ich habe meine Familie angeschissen. Die haben mich zwar regestriert, aber es war ihnen eigentlich egal. Sie haben meinen Onkel so behandelt, als hätte er nichts getan. Das hat mich sehr wütend gemacht. Also, hab meine Tante und meine Mutter in dem Traum gesehen. Mein Onkel war auch da, der hat aber nur zugehört, keine Stellung dazu bezogen. Weder zugegeben noch abgestritten.

Hat jemand ne Idee, was das zu bedeuten hat?

Gruß
Feli
 
Werbung:
hi feli, na das ist ein *harter* traum. ich denke, um diesen traum deuten zu können, solltest du mal deinen bezug zur *realität* dazu erzählen. gibts da anknüpfungspunkte? verdachtsmomente? gibts da andere tief verschwiegene geschehnisse zwischen dir und deinem onkel? oder gibts in der familie einen mißbrauch z.b. zwischen ganz anderen personen, über den nicht gesprochen wird/wurde?
den traum so aus dem nichts herraus zu deuten finde ich schwierig..vielleicht hast du ja lust mehr darüber zu erzählen!
liebe grüße, kerima
 
Zurück
Oben