1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mißbrauch

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Feli, 29. Januar 2005.

1. Feli

Feli Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe gestern geträumt, meine Schwester wäre von meinem Onkel mißbraucht worden und ich habe meine Familie angeschissen. Die haben mich zwar regestriert, aber es war ihnen eigentlich egal. Sie haben meinen Onkel so behandelt, als hätte er nichts getan. Das hat mich sehr wütend gemacht. Also, hab meine Tante und meine Mutter in dem Traum gesehen. Mein Onkel war auch da, der hat aber nur zugehört, keine Stellung dazu bezogen. Weder zugegeben noch abgestritten.

Hat jemand ne Idee, was das zu bedeuten hat?

Gruß
    Feli

2. kerima

kerima Mitglied

hi feli, na das ist ein *harter* traum. ich denke, um diesen traum deuten zu können, solltest du mal deinen bezug zur *realität* dazu erzählen. gibts da anknüpfungspunkte? verdachtsmomente? gibts da andere tief verschwiegene geschehnisse zwischen dir und deinem onkel? oder gibts in der familie einen mißbrauch z.b. zwischen ganz anderen personen, über den nicht gesprochen wird/wurde?
    den traum so aus dem nichts herraus zu deuten finde ich schwierig..vielleicht hast du ja lust mehr darüber zu erzählen!
    liebe grüße, kerima

Die Seite wird geladen...