Missbrauch von Liebe

Liebe kann man nicht missbrauchen denn sie ist bedingungslos.
Wobei es hier geht ist körperliche Liebe sprich xxx, was nicht unbedingt Liebe erfordern muss um einen Geschlechtsakt zu vollbringen.
Was meinst Du mit Organisation?

Liebe kann missbraucht werden, woher stammt denn sonst das Sprichwort `Liebe macht blind`......
Und wenn Liebe bedingungslos ist, frage ich mich, warum sich nicht mehr Menschen in den Penner, die Pennerin an der nächsten Strassenecke verlieben? Ich denke die Liebe kennt verschiedene Formen und oft ist sie auch mit Leid verbunden.... Wenn Liebe Bedingungslos ist, müsste jeder alles was existiert auf der Erde lieben, können aber die wenigsten!
 
Werbung:
Die Menschen wären in der Lage lieben zu können, dass hat aber in erster Linie nichts mit einen anderen Menschen zu tun, sondern mit sich selbst.
Zu glauben da kommt einer oder eine daher und sagt "Ich Liebe dich" hat das noch lange nichts mit Liebe zu tun, daraus entsteht meinstens Stress in vielen Formen. Ich glaube jeder weiß wovon ich rede.



Daway, wenn eine Frau Wunden gerissen hat, wird auch wieder irgendeine Frau kommen, die dir dabei hilft, diese Wunde zu heilen.
Ich will damit sagen. eines Tages wirst du wieder vertrauen müssen, um deinetwillen.
 
Werbung:
liebe kann nicht missbraucht werden, weil alles liebe ist, selbst der verrat.
nur unsere schwächen und bewertungen versuchen die liebe zu trennen.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben