Mißbrauch der Erde als Megamaschine

Werbung:
Die Waffen die es wirklich gibt und auch eingesetzt werden, sind ja schon schrecklich genug.

LG
Dies wäre eigentlich ein gutes Schlusswort, finde ich.
Selbst habe ich mich bereits vor einigen Jahren von dem Thema verabschiedet, weil es mich so runterzog.
Solange niemand konkrete Lösungen weiß, hilft es auch niemandem, die Angst vor Superwaffen zu schüren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind unter anderem Tesla Technologien die dazu führen das man anhand der ausgelösten Erdbeben kostengünstiger an Erdöl kommt. Mir hat ein Soldat darauf hin gesagt: Jetzt weiß ich warum wir in Afghanistan soviele Erdbeben wahrgenommen haben... Fakt ist, das keiner weiß was passiert wenn man die Erde zu einem Spielplatz verwandelt, vielleicht erleben wir schon die ersten Regeln gegen die wir verstoßen haben?

Ich lebe in Griechenland hier sind wir an kl. Beben schon gewöhnt, obwohl niemand nach Öl buddelt;)
Die 2 letzten waren am 21.7.17 Stärke 6,7 und am 21.9.17 Stärke 5,0.

Schonmal was von Erdbebengebieten gehört und wesalb/wie Erdbeben entstehen?

http://www.das-erdbeben.de/erdbebengebiete.htm
http://www.wissen.de/erdbebengebiete
 
Werbung:
Zurück
Oben