miss univers ist taub

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
da hab ich weil ich soooo brav war,und trotz pfeifohr die prüfung machte und bestand,etwas gewünscht. etwas was ich mir seit ewig sehnlichst wünsche.

nur eine kleine gratulationsantwortmail... aber nichts:cry3:


werd den sch... fuchs nicht los;der klebt wie pech

Ja ja,ich weiß.vermutlich hab ich das falsche gewünscht.oder es ist nicht gut für mich. aber:wenn ich keine chance hab,was unklares zu klären-wie soll ich es dann raffen.vielleicht lieg ich richtig und das universum macht außnahmsweise nen buchungsfehler?)

ich weiß,klingt nach kinderarten,dennoch ist es wie ein emo-wackerstein.
 
Werbung:
hi sali,
ich weiß zwar nicht, um was für eine prüfung es sich handelt....und wer dir gratulieren soll(te), aber hier mein
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, HASTE GUT GEMACHT

schreib doch mal, um was es geht, würde mich doch interessieren.

lg
anne :umarmen:
 
Guten Morgen Sali

Erst einmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG !!!!:banane:

Nun, der Fuchs hat viele Eigenschaften, nicht nur schlechte.....

er steht auch für Feingespür, beobachtend, intelligent....nun es können auch Zweifel sein, die du verdrängst und nicht wahr haben möchtest.

Was möchtest du nicht wahrhaben.....

lg Yogi333
 
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

Wenn der Fuchs dich nicht losläßt, dann solltest du vielleicht selbst mal etwas List und Taktik anwenden um an deine Ziele zu kommen....;)

Liebe Grüße
amiga
 
Guten morgen Sali,

hallo, aufwachen! Du hast die prüfung bestanden, hoffe, du hast dich auch darüber gefreut und nicht nur an das von dir erwartete gratulationsantwortmail gedacht, wär ja echt schade!

Auch von mir GRATULIERE!

Tja, wird schon seinen grund haben, wenn der liebe fuchs dich begleitet, da will er dir wohl was sagen … was könnte das wohl sein …
Wie yogi schon sagte, was möchtest du nicht wahrhaben?
also mach mal ein paar schritte raus aus deinem jammertal (auch nochmal deine anderen threads anschaun), außerhalb ist es nämlich viel schöner ... viell. will der der liebe fuchs ja u.a. das mitteilen, dass manch (eingefahrene) sicht- und lebensweisen, nicht das "wahre" für dich sind und du dich selbst um vieles bringst.

alles liebe
luce8
 
Werbung:
mädels, ich hab herzrasen und zitter...

des jammern hat irgendwie geholfen.

fast drei jahre sah ich mr.big nicht. und litt.
heute finde ich ne mail, hallo bin wieder in münchen-lust auf ein treffen?

nu bin ich aus anderen gründen platt. bitte, wer sagt mir:hingehen oder nicht.
ich weiß,jetzt lebt er sicherer als auf taiwan.

nu bin ich völlig von der rolle!

aber eich bin euch immer dankbar für gratulationen,zuspruch usw.
 
Zurück
Oben