Mischen der Karten - vorher sortieren???

Hallo meine Lieben,

in einem meiner Bücher über mystische Lenormandkarten (ich arbeite mit denen) steht, dass man, bevor man die Karten mischt unbedingt darauf zu achten hat, dass die Karten von 1 bis 36 sortiert sind. Erst dann mischen.

Was haltet ihr davon????

Vielen Dank sagt:

Lharas

wenn es für dich sinnvoll ist -dann mach es -wenn nicht dann lass es .deine intuition meldet sich schon .man muss nicht alles machen was dir gesagt wird -sondern du selbst sollst dich ja spüren und handeln und deuten .
alles liebhw
 
Werbung:
Danke für die Info!

Ich habe mich entschieden, die Karten nicht vorher zu sortieren. Ich komme klar damit.

lieben Dank und allen einen guten Starte in eine zufriedene Woche!

Lharas
 
Hallo,

um alles mal aufzuklären...................bei diesem SORTIEREN der Karten ging es darum, diese zu reinigen und sich gleichzeitig zu erden....so macht es jedenfalls diese Autorin. Jede/r hat diesbezüglich seine eigene Methode.

Dies hättest Du aber dazuschreiben können, denn dies steht ebenso in ihrem Buch.


LG
Tess
 
Werbung:
Zurück
Oben