Mirigoth's MAI! :)

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallöchen,

also da der Mai ja bald wieder ansteht, dachte ich, ich mach der lieben Yv mal nach und stell auch mein Blättchen hier rein.

Da meine Karten noch in der alten Stadt sind, aheb ich eine Onlinelegung gemacht, aber für mich gilt die genauso, bis ich wieder meine Karten in den Händen halte.

Ich glaub das Deck ist blaue Eule, aber keine Ahnung.

Ich deute immer
123
456
789





Der HM, schaut nach rechts bei diesem Blatt.

Wäre echt schön wenn ihr mitmachen würdet, mein Aprilfeedback gibts Anfang Mai :)

Dankeeschöön! :kiss4:
 
Werbung:
Und für die Miri auch. :)

Liebe:
Die wird wohl dein Hauptthema im Mai sein. Ich denke dass du mit deiner (EX)HD wieder sprechen wirst. Ganz ausgestanden ist das noch nicht und kann dich auch noch belasten. Außerdem wird eher am Monatsbeginn noch jemand aus deinem Freundeskreis auf dich zukommen. Muss grad lachen, bei dir wird sich was tun. :)

Freunde:
Du wirst viel ausgehen und außerdem denke ich dass es jemand Neuen in deinem Freundeskreis geben wird.

Generell:
Es wird sich was verändern weil es evtl eine Auseinandersetzung gibt. Es ist außerdem ein Monat in dem du nicht grad Bungee-Jumpen solltest. Aufpassen dass du nicht streitest (damit meine ich nicht mit mir). :rolleyes:
 
Hallo Miri,

es scheint um Verträge, Verbindungen und Beziehungen in diesem Monat verstärkt zu gehen. Mir scheint es sind behördliche Dinge zu erledigen, vielleicht um dich stabiler zu machen oder dein Leben zu festigen.
Etwas neues zu sichern , aber auch neue Freundschaften zu schließen. Trau dich, dein Selbstwert scheint ein wenig angeknackst.
Du scheinst dich nach einer Freundin zu sehnen, wobei hier aber etwas im argen liegt und du aufpassen solltest. Vielleicht kannst du deinen Gefühlen nicht ganz trauen. Gehe dann in dich und ergründe diese Situation besser.
Auch sehe ich Veränderungen in deinem zuhause sowie Neuerungen.
Solltest du eine Fortbildung machen schau dir an ob es die richtige ist.
Einerseits sehe ich Hektik im alltäglichen sowie im privaten, die allerdings oftmals von dir aus geht, andereseits solltest du in diesem Monat nichts überstürzen sonden es ruhig angehen lassen, also kommt einiges auf dich zu.
Du hast einen stabilen Monat vor dir.

Alles Liebe dir
flimm
 
Ich sehe auch, dass sich mit deiner HD etwas tun wird. da werden noch weitere Gespräche stattfinden, vielleicht werdet ihr euch auch sehen.
Du wirst aber mit jemanden anderen im Mai rumflirten und vielleicht kommt es auch zu Annäherungen ;)
 
Eine Freundin (maskulin oder bissl proper wirkend)wird auf dich zukommt und über einen neuanfang reden wollen.
Du wirst wohl auch eine Einladung von einer Freundin bekommen und mit ihr gute Gespräche führen. Evtl. gibt sie dir auch gute/kluge Ratschläge.
Du wirst generell ein bisserl mit dir hadern, aber alles in allem wird der Mai schön für dich!
 
Werbung:
hi süße,

da wurde wirklich scohn alles geschrieben :)
wenn mir spontan noch was in den sinn kommt melde ich mich :)

:kiss4:
 
Zurück
Oben