Mirigoth's März

Hallo Miri :)

Ein paar Dinge weiß ich ja schon aber das macht deinen März zu deuten noch viel spannender.

Wenn ich die Gesamtsumme betrachte, dann würd ich mal sagen, dass für dich "gesünder Leben" ein wichtiges Thema im März ist. ;)

Von der Einladung weiß ich ja bereits, doch das heißt leider nicht dass alles wie am Schnürchen laufen wird. Das Problem liegt nicht an deinem Gegenüber, es sind eher deine unklaren Gedanken die dich blockieren.
Hmm, irgendwas spießt sich da, doch bei sowas mag ich nicht all zu sehr ins Detail gehen. Tatsache ist, dass dein Weg in die Partnerschaft ein zentrales Thema ist, doch ganz so einfach wie du es gerne hättest wird es leider nicht.

Doch wie ich immer sage ... ich hoffe ich irre mich.
Wünsche dir eine tolle Zeit und nur das Beste,
magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben