Mirigoth's März

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallo liebe Leute,:)


nachdem der Februar ja schon so gut wie um ist, habe ich mir bereits ein Märzblatt gelegt.

Ich bitte euch, mir bei der Deutung mitzuhelfen.
Zu meinem Teil kann ich nur sagen- das Blatt sieht beschi'ssen aus, find ich! :(

gelegt mit dem mystischen lenormand:

123
456
789






Ich wunder mich, weil ich weder meinen Umzug darin wiedererkennen, was mit Panik bekommen lässt, weil ich ja eine neue Unterkunft brauche.
Außerdem seh ich keinen Abschied, der aber zwangsläufig von meiner alten Arbetisstelle folgt dann?

Naja heute bin ich eh ein wenig angspannt...


Die Wolken sind links dunkel, und rechts hell.
Der HM (meine HD??) schaut nach rechts, wie hier auch.


Danke schonmal im Voraus, vllt. könnt ihr dem Blatt mehr abgewinnen, als ich?


Liebe grüße :danke:
 
Werbung:
Ich hab das Gefühl du hast bei der Legung mehr an einen Mann als an den März gedacht :D

Einen Umgebungswechsel seh ich schon mit Park und Schiff, wobei es vielleicht etwas schwieriger geht als erwartet.
Ich seh auch Nachrichten von dem HM kommen, wobei mir scheint, als wüsste er selbst nicht wozu...Über ihm ist auch der Fuchs...also vielleicht erscheint es dir wie ein Glücksfall oder das Große Glück wenn du mit ihm bist oder von ohm hörst, aber die Frage ist wie erhlich ist der...

Aber es kommen auch sehr gute Nachrichten, die den häusliches Umfeld betreffen auch die Blumen sind im Haus, ich denk du ziehst auf jeden Fall in ein Haus, dass die besser gefällt. :D
 
@apfelgrün:

danke das du geatnwortet hast, wenigstens jemadn der sich für mich interessiert haha :D

hm ,schwieriger als erwartet, joo warum nich, aber gut das du sagst es klappt, ich hab schon totale panik geschoben- danke :umarmen:

ja meine HD, haha, ja da bin ich von tag zu tag nur verwirrter ....
ob sies erlich meint?
tja wenn nich, das wär vllt ein scheiß spiel, also dann, gut das es den lieben alkohol gibt, sonst würde man noch wauf dumme gedanken kommen, aber wie gesagt, gut das ich weiß, wie ich im falle einer enttäuschugn reagieren würde...


danke dir :)
 
Achso...das HD ist Herzdame...oh sorry...

Nein dann hat das nix mit ihr zu tun. Dann ist das ein anderer, wichtiger Mann in deinem Leben, vielleicht ein guter Freund oder so bei dem du aufpassen müsstest. Oder warte..nein dann bist du es wenn du männlich bist...wenn nicht, dann ist es dieser andere Mann...
 
Okay, hab auf dein Prodil geschaut du bist weiblich. Also denke ich, dass es sich um einen anderen Mann handeln muss. Hast du nen Bruder, der grad ne anstrengende Zeit hinter sich hat?
 
du so weit ich weiß sind die plätze auch gleichzeitig die häuser also 1 = reiter und da liegen die lilien drauf uuund man kann dann noch das haus und die karte die draufliegt zusammenrechnen und hat dann die versteckte karte...sooo und nun das ganze mit haus nr. 4 = haus (und könnte schonmal die wohnsituation ansprechen) da liegen die blumen drauf und das zusammengerechnet ergibt die versteckte karte das kind...könnte ja schonmal für einen neuanfang im wohnbereich stehen was wiederum mit frauen zu tun haben könnte (blumen) - es kann auch sein dass du irgendwo neu einziehst wo bereits frauen hausen...hmmm da scheint auch noch eine männliche person eine rolle zu spielen...schau mir das gleich nochmal in ruhe an...
 
danke @frau7.


ja ich glaub bei dem blatt war ich nicht ganz bei mir, irgendwie, ich weiß nciht.

aber gut wenn ihr euch beide mit der wohnung einig seid- das find ich klasse :D
 
Huhu Miri,

GQS=14, denke Deine Zweifel werden Dich auch noch ein wenig weiter begleiten. Aber lass Dich nicht unterkriegen- wird schon alles seinen Sinn haben.

Zentrales Thema ist Deine HD, sie stellt Dich ziemlich auf die Geduldsprobe und wird sich noch nicht ganz öffnen. Ich sehe Euch aber viel darüber reden, wie man mit seinen Sehnsüchten umgeht und Blockaden beiseite schaffen kann. Ich denke ihr habt eine sehr offene Gespächsbasis.

Da Du das Thema Umzug angesprochen hast: Nun da liegen die blumen in 4, was bedeuten könnte dass Du Dir einiges anschauen wirst, oder aber vlt bei einer Freundin unterkommst oder sogar der Familie? Mag sein, dass es eine zwischenlösung seinwird (mit 9-14-6) und es nicht ganz das ist was Dir vorschwebt (3-21). Noja, nicht so toll ich weiß, aber der März geht ja auch vorbei und he mit dem Frühling bekommen viele richtiggehende Energieschübe... Also beiß Dich durch und bleib zuversichtlich, lass Dich von Deinen Zweifeln nicht unterkriegen :umarmen:
 
Hallo Miri,

ich sehe da ein Treffen in der Öffentlichkeit mit deiner HD. Der Harmonie willen, ist sie nicht ehrlich, was dich weiter im Umklaren lässt.
Deine Sehnsüchte werden sich im Moment nicht erfüllen und das wird dich wohl etwas mitnehmen und du wirst etwas ungehalten (sauer) reagieren.
Es tut mir leid :(, ich würde dir gerne besseres deuten.
:umarmen: Wir geben die Hoffnung ja nicht auf ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben