Mirigoth's Januar

Mirigoth

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
4.638
Hallöchen und willkommen im neuen jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen :)

wenn ihr lust habt, würde ich euch bitten, hier mitzudeuten :thumbup:

danke schon mal im voraus! :banane:

gelegt habe ich
123
456
789

die wolken sind links dunkel und rechts hell.





lieeeebe grüße :umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen und willkommen im neuen jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen :)

wenn ihr lust habt, würde ich euch bitten, hier mitzudeuten :thumbup:

danke schon mal im voraus! :banane:

gelegt habe ich
123
456
789

die wolken sind links dunkel und rechts hell.





lieeeebe grüße :umarmen:

auf den ersten blick siehts nicht so toll aus, aber nur auf den ersten
ich lass erstmal die profis ran
 
Hallo Mirigoth,

da sind wir wieder beim nächsten Monat :D

Also ich sehe hier, dass du dir Sorgen um deine berufliche und finanzille Situation machst. Deine Situation dort wird sich aber verbessern (QS Blume). Auch der Kummer wird nicht den ganzen Monat anhalten.
Dir wird im Januar vieles auf einmal klar werden und du öffnest dich für einen neuen Beginn/Weg.
Du hast oder wirst dich von einer Frau zurückziehen, auf die du sauer bist oder die dich verwirrt hat, das wird eine Trennung auf längere Zeit (QS Baum).

Also doch nicht so schlechte Karten ;). Ich hoffe ich behalte recht!
 
danke dir @sonnenseele.
also das mit dem zurückziehen von einer frau, auf die ich sauer/wegen der ich verwirrt bin.
diese gibt es durchaus, sie hat mich sehr verwirrt und ich weiß nicht ob das enttäuschung ist oder was auch immer, aber das fließt auch noch mit ein,das hast du vollkommen richtig erkannt, und ein rückzug scheint mir hier auch sehr angebracht, anscheinend wird es dann wohl so wie gedacht^^
ja das berufliche stimmt, aber is ja klar ich mach im april mein examen ...
das mit dem vielen klar werden und nen neuen weg finden bzw. sich dafür entscheiden klingt spannend und wäre auch nötig das sich da mal einiges klärt bei mir...:danke:

@konjunktion:
also ich würde dich hier zu den besten zählen (zumindest was mich betrifft, ist ja klar nicht zu jedem hat man nen draht, und nicht immer nen guten tag) und freu mich immer wenn du mir schreibst, kannst dich ruhig trauen und hör auf dein licht unter den scheffel zu stellen, du kannst noch wesentlich mehr, traus dir ruhig zu (auch im real life im esoterischen bereich...):thumbup:
 
hi liebe miri, was ich dem oberen noch hinzufügen möchte, ist: geh auch mal raus, du wirst schöne stunden haben! also nicht nur daheim sitzen, einschließen und grübeln, die abwechslung machts :)

lg und einen tollen monat! :umarmen:
 
Hi Mirilein,

ja, gut in 2012 angekommen und zuversichtlich dass alles besser wird (schlechter geht ja nicht mehr hoff ich :D),

gern deut ich mit:

Ich denk dass es da vlt im Dezember einige berufliche Aufregungen im Bezug auf finanzielles gegeben hat, was dich auch gegenwärtig noch unsicher macht und dich beschäftigt. Du bist aber zuversichtlich dass sich das wieder gibt. Den Turm seh ich da eher als Vorgesetzten mit dem du da Probleme hast. Versuch die Situation neutral und schlau zu sehen und mach dir eine Strategie, wenn du gut vorbereitet bist, wird es sich positiv auflösen ...

Alles Liebe für Dich, lg Gaby
 
danke @tia und @spirit:
hm ja ich könnte öfter mal rausgehen, so der partylöwe war ich aber eigentlich nie, mir reichen da meine 2,3 abende in monat (kling ich wie ne alte oma oder was? :D) und hin und wieder tagsüber mit freunden treffen. hm, aber vllt bemüh ich mich mal öfter was zu unternehmen.
dankeschön :)

@spirit:
hm ich grüble nach , aber eigentlich gab es keinen vorfall im beruf, der mich jetzt unsicher macht.
nur halt das typische "wie geht es nach dem ende meiner ausbildung weiter?" gefühl, aber stress mit vorgesetzten hatte ich nicht...
danke dir! :)
 
Hallöchen und willkommen im neuen jahr.
Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen :)

wenn ihr lust habt, würde ich euch bitten, hier mitzudeuten :thumbup:

danke schon mal im voraus! :banane:

gelegt habe ich
123
456
789

die wolken sind links dunkel und rechts hell.





lieeeebe grüße :umarmen:

Da kommen plötzliche Gespräche wegen deinem Gehalt auf dich zu. (neue Gehaltsverhandlung?)
Auch solltest du auf der Arbeit mit einer weibl. Person vorsichtig zu sein, mit der könnte es Konflikte geben.
 
du hast finanzielle sorgen in deinem beruf irgendwas macht dir kopfzerbrechen! es wird plötzliche verluste geben aber dir wird dabei auch etwas werden...ich seh hier eine frau bei dir im rückzug die dir auch unklarheiten bringt, oder diese frau arbeitet bei einem amt und bringt dir unklarheiten wegen irgendwas...
 
Werbung:
so einige waren ja schon so frei
also du wirst neben deinem beruf noch einen 2 job annehmen, ja geld ist immer knapp bei jedem. natürlich muss man sich auch erst in jedem job reinfinden, also die ruhe bewahren, keine hektik aufkommen lassen.
somit kannst auch deine kleinen schulden abstottern. ist doch nicht schlecht oder. in irgend einer angelegenheit bekommst du klarheit. sag ist bei euch glatteis? dann bitte vorsicht!!!!!falls du behörden zu tun hast, bekommst, alles halb so schlimm, wird geregelt
wie die anderen schon sagten, probleme mit einer frau, kann auch die chefin sein
mit deine mum hast doch wohl kein stress
na war doch garnicht sooo schlecht das bild
lass dir noch etwas mit auf den weg geben, lass dich von niemanden verunsichern, du wirst das richtige tun
LG
ach und danke fürs kompliment, gebe ich gern an dich zurück
 
Zurück
Oben