Miracle Mineral Supplement - MMS - Jim Humble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches besser ist weiß auch ich nicht, denn ich besitze nur das Besagte.
Ich hatte es damals geschenkt bekommen, weil mir die Anleitungen zu den Dosierungen wichtig waren.
Sind die in dem Buch von "Humble" auch drin?

ich glaube, muss die Rezensionen noch mal lesen....^^
 
Werbung:
;)
Weißt, ich bin ja schon in einem weiteren MMS-Faden auseinander genommen, & als geistig unzurechnungsfähig erklärt worden, weil "man" meint..........

Ja sowas interessiert mich zB gar nicht (also dieses dumme Gerede), weil wenn MMS hilft, dann tut es das. Wichtig ist eben die Dosierung und da ich da gerade erst einsteige kann ich nicht viel dazu sagen ausser, ich liege selten falsch :D


wogegen nimmst du das?

Ich habe laut Arzt eine Entzündung im unteren Rücken und soll schmerzstillende und entzündungshemmende Medikamente nehmen. Jetzt ist der zweite Tag und ich fühle mich depressiv, habe kaum Durchblick und meine Wahrnehmung ist zum schei+++en gehen, also wird das Zeug abgesetzt und ein anderer Weg gesucht.
 
Ja sowas interessiert mich zB gar nicht (also dieses dumme Gerede), weil wenn MMS hilft, dann tut es das. Wichtig ist eben die Dosierung und da ich da gerade erst einsteige kann ich nicht viel dazu sagen ausser, ich liege selten falsch :D
Wenn mich dummes Gerede stören würde, dann würde ich mich wohl nicht mehr zu dem Thema äußern.:D


wogegen nimmst du das?

Z.B. mache ich schon seit Jahren 4 x im Jahr eine Kur über 6 Wochen (meist zur Zeit, wo andere Leute erkältet sind).
Hab es jedoch auch schon als Mundspülung, Augentropfen, oder anstatt Antibiotika benutzt.
Hatte mal eine heftige Entzündung im Zahn, & es hat super geholfen.
Ich habe das Glück mit meiner Ärztin befreundet zu sein, so hat sie mich anfangs begleitet & immer mal wieder eine Blutuntersuchung gemacht, & darüber gestaunt, daß sie immer besser wurden.

Ich habe laut Arzt eine Entzündung im unteren Rücken und soll schmerzstillende und entzündungshemmende Medikamente nehmen. Jetzt ist der zweite Tag und ich fühle mich depressiv, habe kaum Durchblick und meine Wahrnehmung ist zum schei+++en gehen, also wird das Zeug abgesetzt und ein anderer Weg gesucht.
Das kann ich gut verstehen.
Es gibt immer mehr, als nur einen Weg.;)
 
bitte kein Kommentare dazu, dass es ein großer Hoax sei ......
& ich finde es interessant, wie hier auf die Wünsche des TE eingegangen wird.
Vielleicht liegt es daran, dass es sich hier auch gar nicht um einen Hoax handelt, so dass es für niemanden einen Gund gibt zu behaupten es sei einer. :D

Als Hoax (engl. für Jux, Scherz, Schabernack; auch Schwindel) wird heute meist eine Falschmeldung bezeichnet, die in Büchern, Zeitschriften oder Zeitungen, per E-Mail, Instant Messenger oder auf anderen Wegen (z. B. SMS, MMS oder soziale Netzwerke) verbreitet, von vielen für wahr gehalten und daher an Freunde, Kollegen, Verwandte und andere Personen weitergeleitet wird.
Wiki

R.
 
Ja Dvasia, ich verwende es schon seit Jahren, innerlich so wie äußerlich.
Es gibt ein Buch dazu, welches ich Dir bei Interesse wirklich empfehlen kann.:)
http://www.amazon.de/Das-MMS-Handbuch-Gesundheit-eigener-Verantwortung/dp/3981525507
ja das Buch hatte ich auch zur Auswahl, Danke, werde es mir anschauen...:)
Ich hab' beide Bücher - ich würde dir auch das Handbuch empfehlen, auf das ralrene hingewiesen hat... ist quasi in Absprache mit Jim Humble entstanden.
Ist viel differenzierter... in der Beschreibung der einzelnen Anwendungsmöglichkeiten.

Eine Web-Site mit vielen Erfahrungsberichten kann ich dir noch empfehlen: http://www.jim-humble-mms.de/

Und falls es dich interessiert, hier noch 2 frühere Threads dazu.
1. https://www.esoterikforum.at/threads/mms-tropfen-wer-hat-auch-getestet.180955
2. https://www.esoterikforum.at/threads/mms-tropfen-natriumchlorit-loesung-weinsaeure-loesung.184229

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stopp MMS

Vor diesem Mist wird mittlerweile weltweit gewarnt

Auch interessant zu lesen:

http://auticare.de/mms-und-autismus/

Was Körperverletzung ist, sollte wohl jedem bewusst sein.

Speziell in einem Esoterikforum, wo man doch so lieb und mitfühlend sein will, sollte man schon anstandshalber so ein Mittel nicht mehr hochhalten.
Es könnte Menschen dazu verleiten, dieses auch an ihren Kindern anzuwenden und damit Körperverletzung zu begehen. Darüber sollte man sich schon noch im Klaren sein!

An die Moderation und den hier Hochhaltenden des Mittels, es ist verlogen, wenn man sich zum einen hinstellt und die Anwendung an Autisten durch Eltern verteufelt, aber zugleich die Seiten des Humble's hochhält, der die Anwendung bei Autisten immer noch hochhält als Hauptgebiet.


Die Anwendung kann zu schweren gesundheitlichen Schäden führen. Handel mit und Werbung für MMS sind strafbar.

http://www.onmeda.de/g-medizin/warnung-vor-wundermittel-mms-3227.html
 
Werbung:
***Ich denke, wir hätten hier schon mehrere Male Diskussionen über MMS, von daher schließe ich jetzt diesen Thread, da es sonst nur noch Streitereien geben wird. Die Frage der Threaderstellerin ist wohl auch schon beantwortet worden.

Und ich weise nochmal darauf hin, dass MMS sehr umstritten ist, auch wenn einige hier damit gute Erfahrungen gemacht haben, ist die Gefahr der gesundheitlichen Schäden einfach zu groß. Und man sollte sich bewusst sein, dass Leute wie Humble damit in erster Linie gutes Geld verdienen wollen!***

Siriuskind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben