Miracle Mineral Supplement - MMS - Jim Humble

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dvasia

Guest
schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

“Chlordioxid ist der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.” (Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie, 1999)
MMS ist eine mineralische Substanz, die in der richtigen Dosierung schädliche Mikroorganismen und Parasiten im Organismus oder im Trinkwasser erfolgreich bekämpft. Es ist es kein Medikament sondern ein mineralisches Präparat. In zahlreichen Anwendungen gegen Malariaerreger, gegen Aids, gegen Würmer und vielfältige Mikroorganismen wie Milchsäurebakterien oder Streptokokken hat es seine Kraft bewiesen.

http://www.krisenvorsorge.com/mms/

https://www.google.at/#q=mms+jim+humble


bitte kein Kommentare dazu, dass es ein großer Hoax sei, Danke. ich weiß dass es umstritten ist und freue mich hier auf Erfahrungsberichte oder dergleichen :)
 
Werbung:

was es eben auch so interessant macht ist, dass es alle Arten von Entzündungen, Pilze, Viren aus den Körper bringt, so dass Menschen mit Neurodermitis, Asthma bis Malaria, Aids und Krebs geheilt werden können und es und auch Impfstoffe aus den Körper leitet, sehr interessant!
Die Dosis macht das Gift und das Buch ist eine Anleitung der richtigen Einnahme.

Ich bestelle mir das Buch und bin mal gespannt....
 
schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

“Chlordioxid ist der wirksamste Bakterienkiller, den die Menschheit kennt.” (Amerikanische Gesellschaft für Analytische Chemie, 1999)
MMS ist eine mineralische Substanz, die in der richtigen Dosierung schädliche Mikroorganismen und Parasiten im Organismus oder im Trinkwasser erfolgreich bekämpft. Es ist es kein Medikament sondern ein mineralisches Präparat. In zahlreichen Anwendungen gegen Malariaerreger, gegen Aids, gegen Würmer und vielfältige Mikroorganismen wie Milchsäurebakterien oder Streptokokken hat es seine Kraft bewiesen.

http://www.krisenvorsorge.com/mms/

https://www.google.at/#q=mms jim humble


bitte kein Kommentare dazu, dass es ein großer Hoax sei, Danke. ich weiß dass es umstritten ist und freue mich hier auf Erfahrungsberichte oder dergleichen :)
Ja Dvasia, ich verwende es schon seit Jahren, innerlich so wie äußerlich.
Es gibt ein Buch dazu, welches ich Dir bei Interesse wirklich empfehlen kann.:)
http://www.amazon.de/Das-MMS-Handbuch-Gesundheit-eigener-Verantwortung/dp/3981525507
 
ja das Buch hatte ich auch zur Auswahl, Danke, werde es mir anschauen...:)
Das ist schön, denn ich würde wirklich jedem der Interesse hat, erstmal empfehlen dieses Buch zu lesen.
Darin sind dann auch die Dosierungsanleitungen gegen die verschiedensten Krankheiten beschrieben, so daß "man" gar nichts falsch machen kann.:)
 
Interessant was man zu Natriumchlorit und Jim Humble bei Wikipedia nachlesen kann.

Wer meint sich Industriebleiche reinpfeifen zu müssen soll das mal ruhig tun. :rolleyes:

R.
 
ich hatte erst an dieses Buch gedacht, von Jim Humple selber, welches besser ist weiß ich nicht...
Welches besser ist weiß auch ich nicht, denn ich besitze nur das Besagte.
Ich hatte es damals geschenkt bekommen, weil mir die Anleitungen zu den Dosierungen wichtig waren.
Sind die in dem Buch von "Humble" auch drin?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben