1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mira Flowers Bachblüten

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von fionara, 31. Mai 2005.

1. fionara

fionara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!
    Auch ich bin auf der Suche nach Alternativen zu den Original Bachblüten. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit den Mira Flowers Bachblüten www.miraflowers.com gemacht?
    Danke für eure Antworten
    Fionara

2. reggi

reggi Neues Mitglied

Hallo Fionara,

ich habe mir vor über einem Jahr das Globuli-Set von Mira-Flowers gekauft und habe inzwischen auch etwa die Hälfte aller Blüten als Essenzen von Mira-Flowers. Die Original-Bach-Blüten habe ich nie benutzt, kann von daher keinen Vergleich anstellen. Aber was ich mit Bestimmtheit sagen kann, ist: Die Mira-Flowers Essenzen und Globuli wirken!

Liebe Grüße,
    reggi

3. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man auch aus einheimischen Blüten solche Essenzen selbst herstellen kann. Nur leider find ich den Link nimmer ... :cry3:

4. Tigerenterl

Tigerenterl Aktives Mitglied

hallo fionara,

ich benütze auch das set der mira flowers bb. sie funktionieren sehr gut und ich arbeite gerne mit ihnen!

lg
    ingrid

5. banjina

banjina Mitglied

Ich habe auch nur positive Erfahrungen mit diesen Blüten gemacht
    bzw.sie wirken!
    lg Banjina

6. Alexandra72

Alexandra72 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich arbeite mit den Phi Essences, die Andreas Korte entwickelt hat.
    Der Vorteil seiner Kristall-Herstellungsmethode ist, dass die Pflanzen nicht mehr gepflückt werden und somit die Essenzen keinerlei "Schockpotentiale" der Pflanzen enthalten. Außerdem werden sie ohne den lästigen Strichcode, der ja nicht sehr positiv auf die Schiwngungen in den Fläschchen wirkt, angeboten.
    Hab nur beste Erfahrungen mit diesen Bach-Blütenessenzen gemacht!
    Schönen Abend
    Alexandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen