Mira Flowers Bachblüten

Werbung:
Hallo Fionara,

ich habe mir vor über einem Jahr das Globuli-Set von Mira-Flowers gekauft und habe inzwischen auch etwa die Hälfte aller Blüten als Essenzen von Mira-Flowers. Die Original-Bach-Blüten habe ich nie benutzt, kann von daher keinen Vergleich anstellen. Aber was ich mit Bestimmtheit sagen kann, ist: Die Mira-Flowers Essenzen und Globuli wirken!

Liebe Grüße,
reggi
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man auch aus einheimischen Blüten solche Essenzen selbst herstellen kann. Nur leider find ich den Link nimmer ... :cry3:
 
Werbung:
Ich arbeite mit den Phi Essences, die Andreas Korte entwickelt hat.
Der Vorteil seiner Kristall-Herstellungsmethode ist, dass die Pflanzen nicht mehr gepflückt werden und somit die Essenzen keinerlei "Schockpotentiale" der Pflanzen enthalten. Außerdem werden sie ohne den lästigen Strichcode, der ja nicht sehr positiv auf die Schiwngungen in den Fläschchen wirkt, angeboten.
Hab nur beste Erfahrungen mit diesen Bach-Blütenessenzen gemacht!
Schönen Abend
Alexandra
 
Zurück
Oben