mir wurde empfohlen, mal hier zu fragen...

@Sibel....was ja nicht heißen muss, dass es nicht geht....;).....es ist vom Deuten her hier generell schwieriger.
Wenn man den Fragesteller vor sich sitzen hat, kann man miteinander die Karten erarbeiten. Man sieht etwas und fragt nach, wenn die Spur richtig ist verfolgt man sie.

Das kann ich aus einigen persönlichen Erfahrungen nicht bestätigen.

Egal ob es Skat, Lenormand oder Kipper ist
( Tarot = da habe ich keine persönlichen Erfahrungen ) ,

da kann ich aber 100 %tig sagen, daß es lediglich das KÖNNEN der Deutungen ausmacht,
und zwar vollkommen gleichgültig,
ob es persönlich, telefonisch ( Lines ausgenommen ) oder durch das Forum
gedeutet wird.

Am schlimmsten sind jene, die stur meinen, es gibt nur
persönlich blablablabla :wut1:

Meine besten Erfahrungen machte ich mit einer
( keine Herzensangelegenheit ), wo es egal war,
daß eine Bekannte ;)hinter meinem Rücken anrief,
ich später selbst mit der KL telefonierte
oder
1x persönlich da war : Es stimmte immer !!!!!!!!!!!!!!!!
Leider ist sie bzw. beide ältere Damen verstorben.

Die übelsten Deutungen kamen immer : Glaub daran, dann passiert´s:wut1:

Ich bin aber nicht gläubig und auch kein Esoteriker
( hab ja erst kürzlich erfahren, was Kharma, Aura, räuchern usw. ist und betrachte es als weitere Bildung ;) ),
aber mein
C`est la vie -System bringt mir schon
:rolleyes:ihr sagt jetzt Energie :D,
um mit guten oder schlechten Deutungen blendend leben zu können.
Es nervt mich eher, weil ich nicht deuten kann,
jedoch klappt´s beim Pendeln :banane:

Mir macht es einfach Spaß:D
 
Werbung:
ich stell mal ein blatt rein und bitte darum ihr zu helfen.
es ist eine ernstgemeinte frage und solche fragen wurden hier auch schon öfter gestellt u beantwortet.
also wer nicht mag gut






habe die 25 als den ring festgelegt

ach ja Lydia mir kam da die sonne rausgepruzelt, warst viell im sonnenstudio? oder Urlaub in der sonne
 
Mein Thread wurde komplett falsch hierher verschoben,

das bezog sich noch auf den Thread mit Dieter

( ich müßte nachgucken ),
mit diesem ganzen Thread hat das garnichts zu tun.

Das ist falsch,

also löschen

und ich mach ihn dahin, wo er hin gehört :wut1:

Ein bischen Verstand erwarte ich beim Verschieben,
ich verschieb in Sachen, die hier nix zu suchen haben,
auch nicht Handball zum Fußball:wut1:
 
:wut1:
Also normal :

Ich kenne werde die Threadstellerin,
noch gebe ich hier Auskunft.

Die *wer auch immer * Verschiebenden
haben den Thread hierhin gemacht,
ohne bei WOLLEN und Wissen.

Mich interessiert das nicht.

Als Mod sollte man von Inhalt und Technik was verstehen:wut1:
löscht den Thread und Ruh ist.

Ansonsten bitte an den Administrator geben zum löschen.

Dann poste ich es dahin, wo es hingehört.
Der Admin bekommt eine Durschrift:wut1:
 
Ich habe eben eine Beschwerde an den Administrator gesandt,
denken
und
dann verschieben !

Ich denke ebenso als Adminastratorin woanders:wut1:
 
Liebe/r konjunktion1,

vielen Dank für Deine Hilfe, hab ich auch schon per PN geschrieben :umarmen:

also ich versteh dich nicht, Schiwana ... Du hattest doch vor deinem Beitrag #11 PN Kontakt mit mir und hast mir geschrieben? - wie kannst du da behaupten, du hättest keinen Kontakt mit der TE gehabt :confused:
 
Möchte mich hiermit nochmal bei allen Helfern bedanken,
leider ist der Gegenstand nicht wieder aufgetaucht.

Mir wurde empfohlen, bei bestimmten Personen nachzufragen, da hat sich nix ergeben, ebenso wenig wie in den "dunklen Kisten" ... hab alles auf den Kopf gestellt...

Danke trotzdem an alle :umarmen:
 
Werbung:
ich stell mal ein blatt rein und bitte darum ihr zu helfen.
es ist eine ernstgemeinte frage und solche fragen wurden hier auch schon öfter gestellt u beantwortet.
also wer nicht mag gut






habe die 25 als den ring festgelegt

ach ja Lydia mir kam da die sonne rausgepruzelt, warst viell im sonnenstudio? oder Urlaub in der sonne

Hallo, also, wenn der gegenstand der Ring ist, dann wird sie ihn nicht wiederfinden, (er ist nicht in deinem Haus), was allerdings gut für sie ist, irgendwie soll sie innerlich etwas lösen und befreien damit.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben