1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mir wurde empfohlen, mal hier zu fragen...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Lydia, 16. Januar 2014.

1. Lydia

Lydia Mitglied

Werbung:
    Liebe Kartenleger,

durch einen Hilferuf im Pendel-Forum, wurde mir von micha0879 empfohlen, es doch einmal hier zu probieren.
    Ich kopier mal meinen ersten Text:

nun hoffe ich natürlich, dass mir hier jemand in dieser Sache weiterhelfen könnte??
    Danke euch
    LG
    Lydia

2. JohannB

JohannB Aktives Mitglied

Vergessen Sie die Sache, und es wird sich von selbst erledigen. Nicht falsch verstehen, daß heißt nicht, daß man die Sache vergessen sollte im Gedenken, daß sie sich dann erledigt, sonder sie wirklich einfach vergessen.

3. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hallo...ich weiß, das es über das Kartenleger möglich ist, so etwas zu legen. Man verwendet eine Signifikatorkarte, die für den verlorenen Gegenstand steht. Ich habe es erst einmal gemacht. Aber vielleicht gibt es hier noch jemanden, der mehr Erfahrung hat...:megaphon::megaphon:
    LG

4. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo Lydia

ich pack mal den link zu deiner Originalfrage hier rein

http://www.esoterikforum.at/threads/190251

5. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Hier wurden schon Tiere, Schlüssel und Menschen gesucht und kein Kartenleger konnte zuverlässig Auskunft geben..;)

6. Lydia

Lydia Mitglied

Werbung:
    @JohannB: ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: du meinst, ich soll jetzt nicht einfach sagen "ok, ich vergess das jetzt und dann taucht es schon wieder auf" sondern es wirklich vergessen? aber das würde ja bedeuten, keinerlei hoffung zu haben? und dafür hänge ich zusehr an dem stück.

@micha: danke für den link

@sibel: danke dir für deine antwort; da ich eben nicht weiß (wie im Link auch beschrieben), was alles machbar oder möglich ist, war ich offen für alles.

und evtl. findet sich ja noch jemd, der mit seinen fähigkeiten hilfe geben möchte

LG
    Lydia

7. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

@Sibel....was ja nicht heißen muss, dass es nicht geht....;).....es ist vom Deuten her hier generell schwieriger.
    Wenn man den Fragesteller vor sich sitzen hat, kann man miteinander die Karten erarbeiten. Man sieht etwas und fragt nach, wenn die Spur richtig ist verfolgt man sie. Wir wissen ja mittlerweile alle, wie vielschichtig die Lenormand Karten zu deuten sind. :zauberer1

Liebe Lydia..Dir wünschen ich, dass alles den Weg zu Dir zurück findet. :)

8. Kinara

Kinara Guest

Angelsearcher, ich sehe das nicht so. Die Karten können nur das anzeigen und wieder geben, was ich an Bedeutungen und Kombinationen zuvor gelernt habe. Ansonsten wäre es ja heiteres Rätselraten.

9. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ja...denn die Karten sind zunächst einfach aus Papier und schön bemalt,das war es auch schon...die Bedeutung geheimnissen die Kartendeuter hinein ...und das wiederum, in dem sie irgendwann einmal festlegten, welches Symbol welche Bedeutung haben könnte...;)

@Angelsearcher

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bisher ist hier noch nichts aufgrund einer Kartendeutung gefunden worden..aber wenn du es mir gerne beweisen möchtest, nur zu...;)

10. Kinara

Kinara Guest

Werbung:
    Hallo Sibel,

Ich habe auch einen Faible für die Lenormand Karten. Deine Aussage trifft die Sache aber schon sehr genau. Man legt "zuvor" für sich fest, welche Karten, für welche Dinge stehen sollen. Und wie man hier sieht, hat jeder seine eigenen Kombinationen, die oft gänzlich voneinander abweichen.

Lieben Gruss
    Kinara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen